Beiträge von Etti Speedshop

    Hallo zusammen , ich bin Etti arbeite bei
    Autoradio LL weitere Info Wohnort und Pkw Sammlung etc. habe ich bereits im Bereich
    "Mitglieder stellen sich vor " bereit gestellt.
    (
    Vom Kadett E Astra F G Turbo zum Cascada )


    Cascada bekommt eine eigene Facebook Seite sobald ich Intensiv mit dem Wiederaufbau beginne.
    und später Umbau auf 2.8 insignia Motor und wenn irgendwie möglich 4x4 Antrieb.


    Zuerst aber muss der 1413 Kilomter alte Neuwagen
    Wieder aufgebaut werden .



    Im Vordergrund steht ganz klar erst einmal die Karosserie
    . Dazu zählt Instandsetzen und mit
    Selbst angepassten aber stimmingegn Anbauteilen Frontlippe Seitenblinker Schweller und Heck mit dezenter duplex (3" wegen motor comming soon ✌ ) und Lexus Lackierung wieder zu beleben .


    Ja der Wagen hat sich überschlagen.
    Und nun das koriosse .
    Er war so langsam am abrollen das absolut nichts im Innenraum beschädigt wurde. Des weiteren funktioniert
    (Bis auf kofferraum Deckel :P ) absolut alles.Also alle Fenster ZV Türen Dach ( bisher ohne Stoff und manuell aus sicherheit) xenon und auch Motorhaube verriegelt absolut als wenn es so gehören würde das links rechts alles verbogen ist :S 8| :thumbup:
    Dazu kommt das der Wagen vom Antrieb bis Motor etc. einwandfrei fährt.
    Lediglich die hintere linke Scheibe ist zerborsten. Detail Bilder folgen in diesem Thema , so daß alle die Wiedergeburt des Neuwagens sehen können und wie es unter dem Verdeck Stoff (nach Überschlag abrollen) aussieht .Es ist faszinierend das kein Rahmen schaden vorhanden ist und auch Scheibenrahmen (außer Beulen oberflächlich )& Heck noch richtig sitzen 8) .Heckklappe hat sich komplett gestaucht ohne drunter etwas zu verschieben sogar Scharniere sind intakt . Wie gesagt Detail Bilder folgen hier und in einer Facebook Seite.



    Seltsamer Überschlag das keine Airbags rausgekommen sind.
    Auch ich habe ewig abgewogen aber für mein Projekt suchte ich seit 2 Jahren einen Unfall Cascada aber mit Benzin und einer sehr guten Ausstatung . Leider gibt es (oder doch gut :rolleyes: ) keine Unfall Cascada im freien Markt,
    endweder sind alle Airbags und Überrolbügel offen und vorn oder hinten nichts mehr dran, oder ohne Ausstattung und 3 Jahre alt.Für 14000€ so das ein Unfall kein Sinn macht. Dieser hier lächelte mich immer an aber Überschlag im Cario lol ?(
    Doch als ich den Wagen kontaktierte :love: und festellen musste das er sogar mehr hat als nötig (Sitzkühlung,3 Stufen Sitzheizung , Klimatronic, Lenkradheizung, Navi 950 mit Kamera etc. / wollte xenon Tronic & Leder) und absolut nichts
    kaputt ist innen so wie er auch noch läuft (die meisten unfaller Baum etc. :thumbdown: ) musste ich die Retungsaktion bei 1413 Kilometer einleiten 8o



    Leider habe ich noch nocht raus gefunden was mit dem Auto passiert ist , den auch das Authaus wo die Sixt Autos kauft weis es nicht.
    Fakt ist der Wagen war Nagel Neu und wurde für Sixt mit dieser Ausstatung angemeldet. Am Schlüsselbund hängt ein
    Schild Cascada 1 Kilometer.
    Man glaubt es nicht aber der Mieter des Cabrios hat 'Farbe damit Transportiert ...


    Im Kofferraum ist alles weis vom Unfall 8|
    Kofferraunm Deckel müsste ein Jeep gewesen sein weil Einschlag beim Opel Zeichen.
    Vermutlich dann in Graben auf einer sehr Weichen Wiese langsam abgerollt.
    Warum ( zum Glück für mich) absolut nichts aufging ist aber ein Rätsel.
    Fakt ist Türe auf Aussteigen ohne Verformung auser Dachstreben nach Überschlag mit Stoffverdck :thumbup: :!:
    Eventuell ( Reine speculation) war der Motor am Stau Ende aus wegen Start / Stop .....