Beiträge von toto12

    Hallo,
    vielen Dank für die vielen Antworten. Aber....;-)
    Ich kann in den Radioeinstellungen nur das Tagdisign, Nachtdisign und Automatik einstellen. Das hat erst mal nichts mit der Helligkeit zu tun, es ändert nur die Farbe blau und weiss! Dann hat man beim Cascada mit Automatischem Fahrtlicht und Tunnelerkennung links neben dem Lenkrad nur ein Drehrädchen, mit diesem lässt sich nur die Helligkeit des Displays bei "Licht an" einstellen. Die Helligkeit des Displays bei Tag lässt sich nicht einstellen. Wenn der Cascada jetzt bei Tag das Licht fälschlicher Weise einschaltet bleibt das Display immr noch wesentlich dunkler als bei ausgeschaltetem Licht. Es hiltft nix, weder automatisches Licht an oder aus, das Display bleibt dunkler!
    Falls ich da doch einen Denkfehler mache, bitte ich um Hinweise! :)
    MfG

    Hallo Leute,


    hilfe...bei meinem Cascada geht plötzloch mitten am Tag das Licht an und das Informationssystem mit Navi wird dunkel!! Man kan nichts mehr erkennen. Wo sitzt der Sensor für die Tunnelerkennung bzw. der Helligkeitssensor für das Licht? Es nervt echt wenn ich mitten am Tag die Instumente nicht mehr erkennen kann. Hat da einer eine Lösung, oder ein Ähnliches Problem?


    MfG
    Thorsten

    Hallo, ich finde den Windschutz im Cascada mit dem originalen Windschott eher dürftig. Hatte vorher einen 3er BMW da war er vorbildlich. Das Windschott sitzt einfach zu weit von den Kopfstützen entfernt!Bei 5 Grad Aussentemperatur konnte ich im BMW noch problemlos offen fahren, im Cascada zieht es mir um den Hals. Kennt einer eine Möglichkeit das Windschott zu verändern, oder ein anderes Windschott aus dem Zubehör? Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.