Beiträge von Südstadler

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die vielen guten Tipps.
    Ich habe mittlerweile einen 200PS Casi gefahren. Mann merkt den Unterschied zum 170 PS schon. Er wirkt lebendiger wie der 170 PS Motor. Eines ist somit klar, es wird ein 200PS Casi. Ich habe auch das FlexRide Fahrwerk getestet und einen Model ohne. Das FlexRide ist wirklich sehr gut, aber das Fahrwek ohne FlesRide ist auch schon wirklich sehr gut. Somit könnte ich auf dieses verzichten. Was wirklich sein muss, ist eine Rückfahrkamere. Die Sicht nach hinten ist schon eher schlecht. Was aus meiner Sicht auch unbedingt sein muss sind 20 Zoll Räder! Da wirkt das Auto nochmal schöner. Aber das ist auch Geschmacksache. Ich hatte einen sehr schönen bei einem Opelhändler in Ulm angeschaut. Leider war der total verritten, und das mit 11.000km. Überall Kratzer im Lack, leder verkratzt usw. Also ist weitersuchen angesagt.


    Viele Grüße
    Mathias

    Hallo Zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst einmal kurz vorstellen.


    Mein Name: Mathias Krause, ich bin 40'Jahre alt habe zwei Kinder und wohne am wunderschönen Bodensee.


    Wier möchten uns gerne einen Cascada zulegen und hätte dazu noch ein paar Fragen.
    Ich habe schon einen Cascada hier beim örtlichen Händler mit 170 PS gefahren. Ich war von der Qualität des Fahrzeugs wirklich beeindruckt. Hatte aber das Gefühl, dass der 170 PS Motor etwas träge wirkt. Nicht das er jetzt langsam wäre, aber er fuhr sich schon etwas behäbig. Ist der 200PS gegenüber dem 170PS spürbar kräftiger, oder ist da kaum ein Unterschied zu spüren?


    Sonst würde mich noch interessieren, auf was ich beim Kauf alles (wir möchten eine gebrauchten Max. 2jahre alt) achten sollte und wie zufrieden seit ihr mit eurem Cascada.


    Ich freue mich auf euere Antworten :D


    Grüße
    Mathias