Beiträge von Jogi1972

    Das ist doch schön... wobei wundert mich das den Motor beim schlagen getroffen hast 🤣 warum das passiert ist, keine Ahnung... irgendwie war das ganze bei mir verspannt...

    Gruß Jogi

    Sooo... Heute Verkleidung selbst ausgebaut...

    Motor wollte ich eigentlich ausbauen , drei schrauben gelöst und aus Jux den Scheibenheber betätigt..


    Und siehe da, läuft als wenn nix gewesen wäre...Festgezogen, mit dem Tester Fehler gelöscht und klappt wieder...

    Ne Menge Kohle gespart..


    Gruß Jogi

    So,, heute nochmals geteste, nix...Ich glaube ich verkauf den!! Ersatzteilpreise rausgesucht..Motor 769 Euro, Fensterheber 797 Euro...Die haben doch ein Rad ab!! Natürlich ohne Lohn...Werde ihn morgen mal die Verkleidung abbauen...

    So..nun hat es mich mal wieder erwischt..

    Erst die Flügelchen und nun die Scheibe hinten...


    Heute erste Sonnenstrahlen genutzt, dach runter...Hab mich gewundert beim zurückfahren das die hintere Scheibe oben war...


    Nicht weiter darüber nachgedacht....

    Über den Schalter in der Tür runterfahren wollen, nö...Leichte Panik... Schalter Mittelkonsole..auch nö...

    Beim betätigen der schalter klickt es auch hinten,

    Batterie abgeklemmt, scheiben vorne anlernen können , soweit ok...Gaaaanz vorsichtig das Dach geschlossen, geht wenn hinten die Scheibe oben ist...

    Wasser ist auch keins vorhanden


    Montah wohl ab zur Werkstatt...


    Gruß Jogi

    Ich bin begeistert ..beide federn waren unter der Klappe...beide klappen mit Kreppband fixiert und Dach mehrmals geschlossen.... jetzt sind die Federn wieder in der Führung und alles geht...danke für die Tipps Werner.


    Gruß Jogi

    Dort wo der Schneckenantrieb an den Klappen sitzt ist auch eine kleine Feder. Bei mir war /ist diese ich sage mal aus ihrer Führung gesprungen /gerutscht.

    Hab mal kurz geschaut..Finde keine feder...Hast Du zufällig ein Bild davon?


    Gruß Jogi

    Danke Werner...was mich stutzig macht , die Klappen hängen ca 3 cm runter und sind beide locker....hab sie unterwegs mit Heftpflaster angeklebt und konnte wenigstens schließen....

    Was kostet der Spaß ca?

    Gruß Jogi

    Hallo zusammen, gab es nichtmal ein Thema mit den 2 klappen am Verdeck? Folgendes heute...wollte das Dach schließen, Deckel ganz normal nach hinten und das war es ..kein schließen möglich...da fiel mir auf das die 2 klappen nicht stramm eingeklappt waren....beide hochgedrückt und ich konnte schließen...hatte das schon jemand? Gruß Jogi