Das wäre schlecht...
Beiträge von Jogi1972
-
-
Wann kommen eigentlich aktuelle Karten raus? Mehrmals pro Jahr oder Anfang des Jahres ?
Lohnt sich jetzt noch 2018 zu kaufen?https://opel.navigation.com/pr…avi650/de_DE/OpelEMEA/EUR
Das ist doch ne Orginal Opel seite für Navikarten, richtig?
War heute beim Opelhändler, der wusste nix von dem Preis für 99 Euro...Gruß Jogi
-
Bedienungsanleitung seite 29 klärt aug:-) Meldung im Display erfolgt wenn DWA ausgelöst hat und nicht abgebrochen wurde..
Also, Er Hat eine;-)
-
Scheiben auf und Dach zu?
Hatte ich letztens auch, morgens beim Bäcker...Jemand am Auto vorbeigelaufen und Alarm ging an...
-
Kann es dir komplett löschen und fängst nochmal von vorne an:-)
-
Hab da nun auch mal ne seltene Erscheinung...
2 mal kam meldung Kurvenlicht überprüfen.ok..ging wieder hin.
Gestern haben sich beide Scheinwerfer im dunklen nach unten gestellt, ca 1 meter vors auto.Klasse Licht:-)Beim Kumpel in der Werkstatt am Gutmann Tester Fehler ausgelesen...2699..Bezeichnung Kurzschluss Batterie/Masse/ Steuergerät etc...
Interresanterweise geht nachts auch das wegelicht nicht ...Weiß jemand welche Funktion das Steuergerät am Scheinwerfer /T.Nr.13362768 alles übernimmt? Nicht das Xenonsteuergerät:-)
Könnte ja irgendwie zusammenhängen..
Gruß Jogi
-
Will jemand sein Modul loswerden?
Beobachte die Teile seit geraumer Zeit in der Bucht, irgendwie wird zur zeit geboten wie bekloppt:-)
Den Link von Casacada Mineralweis für um die 60 Euro gibts wohl so nimmer weil jeder drauf bietet:-)Gruß Jogi
-
Da schliese ich mich mal Dominik an..Wie krieg ich raus was der aktuelle SW Stand ist...
Frage deshalb, meiner ist ende 2014 MJ 2015...Um das Kartenmaterial des 2014 zu aktualisieren MUSS ein SW Update gemacht werden( hatte ich bei meinem alten auch)
Beim Kauf beim Händler wusste er von nix, hat dann aber ein Update gemacht...angeblich...
Nur würde ich gerne wissen ob es aktuell ist bevor ich die Karten draufhaue und ich was schrotte,,
Gruß Jogi
-
Bilder und Videos - Seite 8 - Opel Cascada Forumwww.cascadaforum.de
Schau mal in der Galerie seite 8, der goldene war mein Alter, orginal 20 er und ohne Flex oder federn etc.
Gruß Jogi
-
oh ja...das war so schlimm dann mit Split, das es sogar zum Fenster reinkam bei 20 km/h---
Aber jetzt bekommt er Grundreinigug, Radinnenkästen, Felgen innen und aussen mit Politur und versiegeln...