Beiträge von Jogi1972

Naja...keinen "großen Planungsaufwand" sehe ich anders..Klar ich kenne meine Tour, richtig..

Die beinhaltet im Normalfall Frühstück, Abendessen, teilweise übernachtung..Für die Übernachtungsgäste ist ja auch nicht so das wir sie im Hotel sitzen lassen..

Und das im Normalfall bei 20 Mann muss auch ich vorrausschauen.

Der Bewitrag war ja auch nur ne Anfrage ob generell interesse besteht...
    Nur bin ich leider nicht in der glücklichen Lage, ein We in nem halben Jahr schon jetzt zu bestimmen.

Gruß Jogi

Moin.
    Termin hab ich bisher keinen...
    Sollte an nem WE im Mai/Juni sein, so das auch das Wetter passt...

Bin noch nicht arbeitstechnisch in Planung, daher war es erstmal ne Anfrage ob überhaupt jemand Bock drauf hat:-)

Nehme auch gerne Terminvorschläge an.

Gruß Jogi

Gaanz ruhig:-) Hab meinen Cassi wieder fertig...

Ausnahmsweise war nicht Opel schuld, sondern ein kleines , felliges Monster das wenn ich ihn erwische auf dem Grill landet:-)))

Gruß Jogi

Klasse,

Jetzt hat es mich das erste mal erwischt...Morgens auf Arbeit fahren wollen, Notlauf..40 km/ h max..
    Toll morgens um 4 uhr...

In die werkstatt bringen lassen, o.g. Sensor defekt..

Natürlich bei keinem Opel Händler vorrätig....

Mal schauen was das Ding kostet..

Jogi

Ich weiß, recht früh:-)

Frage, besteht Intresse an einer Tour mit Cassis durch die Pfalz und das angrenzende Frankreich?

Hab die Tour schon einige Male durchgeführt, gemütlich mit Frühstück und Abendessen...

Wäre das im Frühjahr auch hier interresant?

Erstmal generell ob intresse besteht unsere schöne Pfalz unsicher zu machen.

LG Jogi

Komisch, ist dauernd die Rede von Euro 6 Modellen aus 2013/2014..

"Vom Rückruf betroffen .. Zafira, Cascada und Insignia - aus den Baujahren 2012 bis 2017."

Also ich find keinen der Modelle vor 2015 mit Euro 6...