Dann reagieren sie nur nicht aufs Triggern mit dem Anlerngerät. Er schreibt aber, er bekommt das Auto nicht in den Anlernmodus, dafür ist der Zustand der Batterien in den Sensoren allerdings egal.
Beiträge von TheChip
-
-
...konnte das Anlernen nicht Mal starten im Auto. Foh meint alle Sensoren neu....
Dann kanns aber nicht an den Sensoren liegen. Das anlernen starten muss in jedem Fall funktionieren.
Zündung war an, Handbremse angezogen? -
Ob der Klappbar sein muss, hängt von der Größe des Rades ab. Mit dem 26er von meinem Sohn ganz hinten, kann ich das Dach ohne Probleme öffnen. Mit meinem 29er muss ich den abklappen.
-
Das Sportfahrwerk ist das Standardfahrwerk im Cascada. Das ist IMHO bei allen ohne Flexride verbaut und im Vergleich zum normalen Astra J straffer abgestimmt.
-
Mal ganz blöd gefragt, die kleine Klappe ganz hinten vor den Sitzen, die man nach oben kletten kann, hast Du wieder nach unten geklappt? An der bin ich selber auch schon mal verzweifelt (weil sie oben war). Wenn Die hoch geklappt ist, z.B. weil man die Sitze vor geklappt hat und in den Kofferraum schaut, kommt selbige Meldung.
Grüße The Chip
-
Ich hab in nem anderen Board gelesen, das nicht der Sensor, sondern der Ausgleichsbehälter das Problem ist. Am Sensor (soweit ich weiss ist es ein Hallsensor) befindet sich darin ein Schwimmer, der sich wohl gern mal verklemmt und somit nicht richtig anzeigt. Es sonn dann leichtes überfüllen helfen. Besser ist aber den Behälter auszutauschen.
Grüße TheChip
-
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen. Vielleicht weiss ja wer anders hier dazu etwas.
-
Hat es ja auch. Der Hersteller ist General Motors und der Typ ist 6T45.
-
Nein. Der hat soweit ich weiss einen GM Automaten 6T45. Kannst Du hier nachlesen.
-
Oh, Chemnitz ist ja bei mir quasi ums Eck. Kannst ja mal berichten, was Dein Spezi sagt. Wenn er was machen kann, wäre ich auch interessiert, da ich auch schon ein paar Stellen hab, die sicher it der Zeit nicht besser werden.
Danke schon mal.
The Chip