Dann oute ich mich mal als Frühleser. Ich lese die Anleitungen meist sogar, bevor ich das Auto hab.
Beiträge von TheChip
-
-
also, ich hab gard in der Rechnung nachgeschaut, wir haben DAB+Für 210,-Euro dazu genommen.
Woran kann ich denn sehen, daß es tatsächlich DAB+ ist, denn unserem Foh kann man nicht trauen!
Wenn Du per DAB Sender empfangen kannst, hast Du DAB+, da nicht mehr im DAB ohne Plus gesendet wird.
-
Wie war das mit der Selbsterkenntnis?
Nein, Scherz beiseite, kann jedem passieren.
-
Dann hast Du bestimmt den Limiter aktiviert, der begrenzt. Wenn Du auf der linken LFB den rechten Knopf unten drückst, aktivierst Du den Tempomat. Mit dem kannst Du dann die Geschwindigkeit halten, ohne Gas zu geben. Das steht auch im geheimen Buch so drin.
-
Geht mir genau so. Selbes Fahrwerk, selbe Felgen/Reifenkombi. Auch bei mir macht der Tempomat, was er soll.
Erzähl doch mal, welche Probleme gibts denn damit?
-
Ihr habt aber schon gesehen, das bei der Bildunterschrift stand "Symbolbild" und es nicht zwangsläufig das Astra G Cabrio gewesen sein muss?
Weiter unten steht auch zusätzlich noch Sportwagen. Ein G Cabrio assoziiere ich jetzt nicht unbedingt damit.Nichtsdestotrotz fühle ich mit den Insassen mit und bin froh, das dabei keiner ums Leben kam.
-
Gibts da eine Möglichkeit, ohne Bühne zu erkennen, welches Getriebe verbaut ist? Nach Deiner Info sollte meiner (BJ2016) ja dann das F40 verbaut haben.
Edit: Ich hab definitiv ein M32 drin. Hab grad nochmal gesucht und dasTypenschild gefunden. Die F40 sind Imho nur bei den Dieselmotoren drin.
-
-
Ist ja auch logisch. Das einzige was der Stick mit dem USB macht, ist sich Strom zu nehmen. Sonst müsste kein AUX Kabel angeschlossen werden.
-
Tja ich kann hier nur meine Erfahrung wiedergegeben. Aber wenn es bei ich mit Super E5 läuft um so besser.
Das hab ich auch so verstanden und meine Antwort sollte auch keinesfalls negativ klingen. Ich selber hab halt eine positive Erfahrung mit E5 gemacht. Ich denke mal, da spielen viele Faktoren zusammen. Ich geb auch zu, schon mal E10 probiert zu haben, der hat dem Cassi aber so überhaupt nicht geschmeckt - Schütteln beim Beschleunigen usw.