Beiträge von TheChip

    Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Tank ist immer viel zu schnell leer. 8| Ich weiß ja, die Reichweite hängt massiv von der Schwere des Rechten Fußes ab :D , allerdings hab ich grad im Handbuch gefunden, daß der Tank bei den Ecoflex Modellen nur 46L fasst. Kann das jemand bestätigen?


    PS: Vielleicht noch zum Hintergrund meiner Frage: Sowohl in MyOpel (also der OnStar Abfrage) als auch im BC wird ja von 56L ausgegangen, wodurch sich bei beiden massive Abweichungen ergeben.

    Das hat so in der Form auch nur der Diesel. Ich hatte das damals zwar schon im Handbuch gelesen, bevor ich das getesetet habe, aber man muss sich wirklich erst mal dran gewöhnen

    Kann es sein, das dieses Verhalten mit Ecoflex zu tun hat? Ich hab nen Benziner, incl. Start/Stop, Eco-Anzeige usw. und da verhält sich der Tempomat auch so. Kannte es vorher auch so, daß der Tempomat mit Betätigung der Kupplung deaktiviert wird.

    Ich lass mir auch den Wind durch die Haare wehen. Hab zwar auch ein Käppchen im Wagen liegen, allerdings wird es mit da drunter einfach zu warm. Deshalb sowohl der Cascada als auch ich oben ohne.

    Ich werd den Thread mal wieder aufleben lassen. Bin 44 und vor knapp 7 Jahren hab ich mich mit dem Cabriovirus (Astra TT) angesteckt. Für mich kommt somit auch gar nichts anderes als oben ohne mehr in Frage. ;)


    Noch ich mein Cascada nicht da, aber ich freu mich wie ein Teene aufs erste Auto. :D

    Ich hab mich zwar noch nicht offiziell vorgestellt und hab meinen Cassi noch nicht, aber er ist schon geordert. Allerdings als gebrauchter Innovation 1.6T mit 200 Pferdchen in Platin Silber auf 19" Schuhen mit NAVI 650 und AGR-Sitzen. Da ich mit meinem Jetzigem Astra TT jede sich bietende Gelegenheit zum offen Fahren nutze, kam für mich gar nichts anderes in Frage. Bilder gibts dann wenn er bei mir aufm Hof steht und ich uns offiziell vorstelle. ;)


    VG TheChip