Beiträge von TheChip

Steht bei mir auch. Und im Menü hab ich im Prinzip fast die selben Funktionen wie im 950, außer der Sprachsteuerung. Zumindest hab ich sonst keinen Unterschied festgestellt.

@Uwe: herrlich geschrieben, was hab ich gerade gelacht. :thumbsup:

BTW: gestern nachmittag hatte ich hier wieder herrlichsten Sonnenschein, da blieb mir einfach nichts anders übrig als Dach auf und die Fahrt mit Rammstein zu geniessen. :thumbup:

Dann komm ich mal zurück zum Thema. Für mich selber ist der Cascada absolut familientauglich. Mit zwei Erwachsenen und einem Kind kann man ohne weiteres für zwei Wochen in den Urlaub fahren. Klar, das Dach muss dann geschlossen bleiben, aber das kann mann auf der Hin- und Rückfahrt verschmerzen. Ich war dieses Jahr nur eine Woche weg, da konnten wir sogar auf der Hin- und Rückfahrt offen fahren. Hinten ist es dann allerdings etwas windig.

Zu zweit zum Skiurlaub hat er auch schon offen geschafft. Und ich denke auch zu dritt kommt man in den Winterurlaub (incl. Ski im Auto).

Im normalen Alltag hatte ich auch nie das Gefühl, er sei nicht ausreichend.

Das wäre natürlich blöd. Aber bei meinem TT waren die Löcher damals eingezeichnet und in nem anderen Forum war es bei jemand in nem Astra J auch noch so. Wichtiger ist mir aber die elektronische Seite. Die Löcher für die Sensoren sehe ich eher nicht als Problem. Hab da auch schon nen passenden Bohrer da.