Beiträge von Knud

    Um dss Ganze weiter einzukreisen, versuche es mit einem anderen Handy. Am Besten noch von einem anderen Hersteller.

    Und dann noch schauen, ob es bei UKW oder DAB auftritt.

    Oder bei verschiedenen Frequenzen.

    Oder beim 650 oder beim 950.

    Oder...

    Es gibt so viele Möglichkeiten.

    Moin.

    Ich habe die gleichen Geräte aber nicht das Problem.

    Da ich von Anfang an einen USB Stift für die Musik nutze, habe ich das Handy über die 12V-Dose angeschlossen. So habe ich nicht das Handy voller Daten und es kann außerdem in Ruhe laden.

    Und alles ist perfekt.

    Außer dass das 950 nach jedem Stopp die Zufallswiedergabe neu startet.

    Bei solchen Situationen geh ich gar nicht ans Verdeck, weder öffnen noch schließen. Ich achte immer darauf, dass der Wagen gerade steht oder rollt.

    Aber mit den Sensoren hatte ich noch nie Probleme.

    Ich verstehe die ganze Diskussion irgendwie gar nicht. Warum packt ihr eure Sachen nicht in den Kofferraum mit hochgestellten Verdeckkasten und macht ihn zum Schluss runter. Dann seht ihr, wo es problematisch wird.

    Noch besser geht es mit einem passgenauen Kofferset.

    Ich habe das einfache HappyBlue Modul.

    Bei mir wurde es nie umkofiguriert, abgezogen wurde es nur zum Inspektionstermin.

    Genau das selbe Problem habe ich auch. Soweit ich weiß, ist der Hersteller insolvent, von dem ist nichts mehr zu holen.

    Hallo Werner,

    lange war es fraglich bei uns, nun können wir sagen, dass wir diesmal nicht dabeisein können.

    Wir hoffen, dass wir kurzfristig an einer Ausfahrt und ein Wiedersehen mit euch teilnehmen können.

    Der Unterschied im Verbrauch von Super 95 zu Super 98 ist nach meiner Erfahrung nicht messbar. Man müsste schon mit zwei identischen Wagen die gleiche Strecke fahren.

    Also ich finde in der BA vom 600er keine Sprachsteuerung.

    Ich hatte im ersten Cascada das Navi 650, das war auch ohne. Die Taste am Lenkrad war zum Anruf annehmen bzw. ablehnen.