Beiträge von Knud

    Also ich finde in der BA vom 600er keine Sprachsteuerung.

    Ich hatte im ersten Cascada das Navi 650, das war auch ohne. Die Taste am Lenkrad war zum Anruf annehmen bzw. ablehnen.

    Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem ersten Cascada, 2017 nagelneu gekauft. Das Ganze steht schon in einem anderen Thread.

    Nach dem Schließen des Dachs per FB war nach einigen Stunden die Batterie leer. Ich konnte nur noch die Fahrertür öffnen aber nicht mehr schließen. Das passierte noch zweimal. Die Werkstatt konnte keinen Fehler finden, kein Kriechstrom, nix. Dann habe ich es vermieden, das Dach mit dem Modul zu schließen.

    Jetzt, mit dem zweiten Cascada, BJ 2019 ist das Problem nicht einmal aufgetreten und das mit dem gleichen Modul.

    Moin Lieschen und herzlich willkommen!

    Eigentlich geht die Wegausleuchtung nach einer Weile aus aber nicht wieder an. Und da auch noch das Ganze aus heiterem Himmel passiert, ohne dass du an den Einstellungen gefummelt hast, würde ich auch zum FOH fahren.

    Was mir noch einfällt, ist dass irgendwo Feuchtigkeit eingedrungen ist. Schau doch mal, in welchen Abständen das auftritt, dann kann man zumindest ein Problem ausklammern.