Beiträge von Knud

    ...aber angeschlossen muß er sein...
    Es langt abgeschlossen, ist ja kein Fahrrad.
    Was ich meinte, ist nicht so sehr der Diebstahlschutz, sondern die Leute, die gerne mal ihre Kippen, Kaffeebecher oder ähnlichen Müll in den Wagen schmeißen. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber ich kenne Leute, die das Vergnügen hatten.

    Der Regensensor ist an die Zündung gebunden gekoppelt, deshalb kann es nicht funktionieren.
    Aber mal ehrlich: Wer stellt seinen Wagen offen ab und lässt ihn aus dem Blickfeld? Oder ist so weit weg, dass er im Notfall (Regen) nicht sofort eingreifen kann?

    Bei mir ist - setz ich mal voraus - die aktuelle Version auf dem 650. Ich werde heute Abend, wenn ich Feierabend habe, mal ein Screenshot machen.
    Hilfslinien sind vorhanden, die Sprachsteuerung funktioniert. Allerdings ist das so langsam und nervig, dass ich darauf verzichte.

    ... Du meinst, wenn du ...


    Ganz genau und obwohl der Stick mit über 900 Liedern bestückt ist, ist es oft so, dass die Stücke von gerade eben vor dem Motorstopp wiederholt werden.
    Ich umgehe das jetzt, indem ich den Abspielmodus auf "Titel" gesetzt habe. So habe ich zwar eine feste Wiedergabe, aber bei der Titelmenge dauert es schon etwas, bis ich durch bin.

    Natürlich geht es bei dem gleichen Lied weiter. Aber alles was danach ist ist neu gemischt. Also kannst du auch das Lied hören, welches du vor zehn Minuten gehört hast. Das meine ich mit meiner Kritik.
    Anscheinend wurde das nicht richtig gelesen.

    Das Thema Waschanlage wurde ja nun hinreichend diskutiert und ich denke, mit einem Cabrio-Waschprogramm mit ausgeschalteter Dachbürste und ohne Wachs sollte es kein Problem geben.


    Aber was ist mit dem Trockner-Gebläse? Nicht nur, wenn das Dach abgetastet wird, sondern die Druckluft, die die Feuchtigkeit in den Stoff presst.


    Ist das gut für die Imprägnierung?