Beiträge von Knud

    Ich habe eine ab Werk eingebaut, d. h. der Wagen war schon fertig produziert und dann wurde in Polen die Heizung eingebaut. Auf meine Nachfrage, ob man denn nicht erstmal den Wagen ausliefern könnte und dann im Herbst das Teil einbaut, hieß es, das würde ca. einen Tausender mehr kosten!
    Ob die nun von Webasto ober Eberspächer ist, weiß ich nicht.

    Moin, ich muss leider absagen, da ich Sonntag Abend in die Nachtschicht gehe.
    Ich hoffe, beim nächsten Treffen klappt es besser.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit super Wetter!

    Wenn wir schon beim Thema Lack sind hab ich auch gleich eine Frage:


    Hat jemand Erfahrung mit Lackversiegelung? Noch ist meiner jungfräulich, da würde sich das anbieten.

    Moin Marcus,
    schöne Bilder, schöner Abschiedsbericht. Das sieht wirklich nach viel Wehmut aus. Der Astra ist immerhin eine kleine Entschädigung, er hat einige Neuerungen, die es im Cascada wohl nicht mehr geben wird. Du wirst bestimmt deinen Spaß haben. Hast du denn wenigstens ein Schiebedach?


    Und wie versprochen: beim nächsten Treffen parkst du um die Ecke und ich nehme dich dann mit.

    Also drei Tage sollten es schon sein, Rüsselesheim z. B. ist 500 km von hier entfernt, nicht alle wohnen in Süddeutschland.