Beiträge von Knud

    Hallo,


    ich finde gerade keine Lösung für folgendes Problem:


    Mein Samsung A5-2016 ist korrekt mit dem Navi 650 verbunden, die Zugriffe auf das Telefonbuch, Medien etc. sind erteilt. Wenn ich nun kurz auf die Rufannahmetaste auf dem Lenkrad drücke, sollte ich in die Wahlwiederholung gelangen. Stattdessen bin ich im OnStar-Menü, was sonst über die linke von den drei OnStar Tasten (WLan) aufgerufen wird.
    Duch langes Drücken komme ich ganz normal in die Sprachsteuerung.
    Das OnStar-Menü nervt tierisch, zumal es immer mit einer lauten Frauenstimme begleitet wird. Lautstärke runterdrehen bringt nur kurzfristig etwas, beim nächsten Aufruf haut es einem wieder auf die Ohren.


    Was für Einstellunge muss ich vornehmen, damit ich in die Wahlwiederholung komme?

    Danke Uwe, das sehe ich genauso. Wir waren damals in den Flitterwochen schon dort und jetzt zur Silberhochzeit geht es mit den Kindern dorthin. Ein wunderschönes Land mit netten Leuten und dann auch noch der Single Malt...!

    Ihr dürft nicht vergessen, dass das induktive Aufladen erheblich langsamer ist, als das Aufladen über Kabel. Also muss das Handy öfter ans Netz und jeder Ladevorgang verschleisst den Akku.