Beiträge von Elgor

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen was der aktuellste Firmwarestand des Navi 950 IlInk ist?
    Nachdem ich mein Fahrzeug nächste Woche erhalte wollte ich sicherstellen das auch alle Updates eingespielt sind
    und in der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht das es besser ist zu sagen
    "Bitte prüfen Sie ob Version 9.612x installiert ist" anstatt zu sagen "Bitte prüfen sie ob ein Update vorliegt" bei 2terem ist die Antwort in der Regel "nö, gibt nix"


    Der Cascada hat EZ 2/2016, d.h. gut 1,5Jahre alt, da könnte schon ein Update oder 2 fällig gewesen sein


    :)


    Viele Grüße
    Mark


    P.S. sorry, habe eben bemerkt ich bin in der falschen Kategorie, es hätte auch eine eigene Kategorie für Navi und Co gegeben, die Frage bleibt aber die gleiche :)

    Ich hänge mich mal an den Thema dran...
    ich habe noch 19er und suche für die nächste Saison nach 20 Zollern, gibt es hier im Forum ein ein Paar Bilder von "nicht Original" Felgen.


    Grundsätzlich finde ich die Originalen super, nur würden mich mal Impressionen von Alternativen am Auto montiert(!) interessieren bevor ich mich für ein Design entscheide


    VG
    Mark