Beiträge von Ostingman

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen. 235 /45/19 hat da jemand von Euch eine Kaufempfehlung?


    Bin mehr auf kurvenreichen Landstraßen im Sauerland unterwegs, also kein Autobahnjäger.


    Danke im voraus für Eure Tips

    Moin zusammen...nächste Frage in der Hoffnung das ich nicht nerve..


    ist es normal das bei dem Zweitschlüssel die Komfortfunktionen wie Automatisch Licht an bei öffnen des Fahrzeugs, öffnen und schließen des Verdecks nicht funktionieren??


    Meine Frau die ab und an ihren wagen stehen lässt um den Cassi zu fahren ( verständlich) fühlt sich benachteiligt...können diese Funktionen programmiert werden?


    Danke im voraus,
    Gruß Ostingman

    Nochmals moin,


    ich spiele mit dem Gedanken meine Alufelgen dem Auto farblich anzupassen.


    Jetzt meine Frage: Wäre es Eurer Meinung nach besser diese lackieren oder Pulverbeschichten zu lassen?


    Danke für Eure Antworten. Bin gespannt


    Gruß, Ostingman

    Moin Moin liebe Cascada Gemeinde,


    seit einigen Tagen schwächeln die Gurtwickler in meinem Cassi...das heißt sie wickeln sich nicht mehr vollständig auf.


    Ist es möglich diese nachzuspannen oder muss ich da beim FOH neue montieren lassen?


    Danke im voraus für Eure Antworten,


    Ostingman

    Also, kein kühlwasserverust sichtbar. Steht im Ausgleichsbehälter zwischen min. Und max. Wird also ein Elektronisches Problem sein. Lasse ich morgen auslesen.
    Danke für die rege Teilnahme

    Moin miteinander,


    als ich heute morgen meinen Cascada gestartet habe zeigte mir dieser auf mal an: "Kühlwasserstand niedrig"


    Hatte das jemand von Euch schon mal?? Reicht einfaches nachfüllen oder ist ein Systemcheck erforderlich?


    Danke für Eure Antworten / Tipps im voraus


    Dann habe ich noch eine Frage: Mein Kumpel hat gestern seinen Cascada 1.4 mit 140 Ps abgeholt, dieser tickert im Stand deutlich hörbar. Ist das bei diesem Motor normal??
    Gruß Ostingman