Beiträge von Ostingman

    Hallo zusammen,


    hätte da mal eine neue Frage.


    Mein Onkel möchte mir seine fast neuen Winterreifen überlassen, Größe 235 / 40 / 18


    Kann mir jemand sagen ob ich die , wenn ich mir passende Felgen kaufe fahren darf.


    Im Anhang zum Fahrzeugschein ist alles bis 20 Zoll eingetragen aber genau diese Kombination leider nicht.


    Danke im voraus..Ostingman

    Guten morgen liebe Cascada Gemeinde,


    weiß jemand von Euch ob es einen Haubendämpfer für den Cascada gibt. Also das fest stellen der Haube mittels der einfachen Stange gefällt mir so gar nicht. Ich würde das gerne umrüsten.


    Danke für Eure Infos :thumbup:

    Hallo zusammen ,


    da mein Dach nun einwandfrei funktioniert habe ich bzgl. des Dachs eine andere Frage.


    Könnt Ihr mir aus Euren Erfahrungen heraus ein gutes Pflegemittel für die Stoffmütze empfehlen?


    Und wie oft sollte man ein Cabrio Dach generell imprägnieren.


    Das Auto steht bei nicht Gebrauch geschützt vor Wind und Wetter in einer Gargage.


    Danke im voraus für Eure Tipps... :thumbup:

    So, schön das soviel Feedback kommt.
    Also das Dach ging vorhin durch drücken der Taste am Schlüssel auf. Geschlossen habe ich es dann über den Zentralschalter im Fahrzeug.


    Erneutes öffnen danach wieder nicht möglich, gleiche Fehlermeldung wie zuvor.


    Jetzt gerade auf anraten eines Users Batterie abgeklemmt und nach freundlichem Gepfeife der Alarmanlage wieder an geklemmt und siehe da.... Dach öffnet sich...wird dann wohl wie von Euch erwähnt der Batterie Sensor sein.


    Danke Euch für die rege Teilnahme und die vielen Tipps :thumbup:

    Nenene.... Da kommt keine Meldung Batterie nicht vollständig geladen.....
    Grüße, Tom

    Doch doch ...genau die Meldung kommt da....lesen kann ich zum Glück und der Dachkasten ist auch nach unten gezogen...