Beiträge von Casi1808

    Hallo
    das Thema Scheuerstellen verfolgt mich auch.
    Ich fahre ein 2013 Modell und habe seit 2014 immer wieder den Casi vorgestellt und die Problematik diskutiert.
    Als erstes wurde mir vorgehalten ich würde eine verkehrte Waschstraße nutzen....okay also ab 14 nur noch mit Hand gewaschen und siehe da die Scheuerstellen wurden immer schlimmer.
    Bei jeder Inspektion darauf hingewiesen...im November ist mir der Kragen geplatzt und mein Casi wurde bei Opel in Lünen vorgestellt (speziallisiert für Cabrio Dächer). Ein Gutachten wurde erstellt...Angebot neue Dachhaut 1000 Euro Eigenanteil und 3000 übernimmt Opel ....weil es normal wäre mit den Scheuerstellen.
    So wir schreiben 2018 ....habe meinen Casi bei einem anderen FOH vorgestellt wegen Verkauf....er hat noch nie so ein
    Dach gesehen, wenn es den Sommer noch überlebt kann ich froh sein.
    Endergebnis werde meinen Casi
    Im Sommer abgeben und es gibt einen neuen....hoffe das ich mehr Glück habe, denn es bleibt mein Traumauto.


    Gruß aus dem Münsterland