Erfahrungen mit OnStar

  • Hi,
    ich habe hier jetzt alles(?) zu OnStar gelesen, alles schon etwas älter.


    Gibt es aktuelle Erfahrungen? Hat's jemand abgeschaltet? Kostenpflichtig verlängert - oder eben nicht?


    Die Flosse gefällt mir eigentlich nicht besonders, mal sehen ob eine Gewöhnung eintritt, wenn ich meinen Cascada endlich haben werde.


    Ich habe nur das 600er-Radio geordert, also kein GPS. Hat OnStar einen eigenen GPS-Empfänger für den Standort? Oder funktionieren die Standortabhängigen Dienste dann nicht?


    viele Fragen ?(
    danke für Antworten

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Hallöchen, man kann es nicht abschalten, nur die Ortung deaktivieren welche bei einem Unfall jedoch wiederum umgangen wird!




    Verlängert haben wird es noch keiner, da es noch bei keinem ausgelaufen ist (zu neu).




    Das GPS ist hinten in der Heckantenne mit verbaut, korrekt.

  • Also hab' ich ein GPS ohne Navigations-System. Wie ein Tracker eben.

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)