Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
topi
Hat eine Antwort im Thema Suche Felge 8x19 10 Speichen OP081 K1 verfasst.Beitrag… ich glaube nicht, wäre aber die letzte Option , wenn ich nicht fündig werde.
Thomas -
ChristophX3M
Hat eine Antwort im Thema Suche Felge 8x19 10 Speichen OP081 K1 verfasst.BeitragIst eine Reparatur der Felge nicht mehr möglich?
Es gibt Betriebe, die sich auf sowas spezialisiert haben. -
topi
Hat das Thema Suche Felge 8x19 10 Speichen OP081 K1 gestartet.ThemaHallo,
leider gab es einen Bordsteinkontakt, der mit einer defekten Felge endete.
Suche daher („schnellstmöglich“) idealerweise eine 10-Speichenfelge 8x19 OP081 K1
Es handelt sich um die unicolor Felge, nicht bicolor mit dunkel abgesetzten Speichen.
Falls… -
ChristophX3M
Hat eine Antwort im Thema DAB Empfang schlecht verfasst.BeitragMoin,
wenn es nur bei DAB+ Probleme gibt, kann es auch an dem Antennenverstärker, oder den Anschlüssen dort, liegen.
Die Anschlüsse an dem Verstärker sind oft defekt, sieht man zumindest bei den gebrauchten Teilen auf dem Markt.
Gruß
Christoph -
Cassi1710
Hat eine Antwort im Thema DAB Empfang schlecht verfasst.BeitragIm oberen mittleren Bereich der Frontscheibe sind die beiden Antennen. Links DAB+ und Rechts FM. Davor sind jeweils die entsprechenden Antennenverstärker zwischengesetzt.
Siehe Foto! Beim ran zoomen kann man die kleinen Knopfstecker an der Scheibe… -
Monomack
Hat eine Antwort im Thema DAB Empfang schlecht verfasst.Beitrag[…]
Vielen Dank für die Antwort.
Laut meinem FOH ist bei mir die Antenne in der Frontscheibe und nicht wie auch ich dachte in der Haifischflosse ;-).
Keine Ahnung was nun stimmt.
Viele Grüße
Mono -
McCabrio
Hat eine Antwort im Thema DAB Empfang schlecht verfasst.BeitragHey Mono,
meiner Meinung nach, kann es sich lohnen das Kabel durchzumessen. Immerhin sitzt die Antenne auf dem Kofferraumdeckel, der ständig auf und zu gemacht wird.
Mit dem Radiotausch hat er recht. Das hat Opel (und auch andere Hersteller) schon sehr… -
Monomack
Hat das Thema DAB Empfang schlecht gestartet.ThemaHallo in die Runde.
Mein DAB Radio vom System 650 hat bei mir komisches Problem.
Alle 10 bis 20 Sekunden ist der Empfang kurz weg und kommt gleich wieder.
Das geht die Ganze Zeit so, unabhängig wie der DAB-Empfang ist.
Das gleiche Phänomen scheint nun auch… -
McCabrio
Hat das Thema Tiefbettfelgen 20" gestartet.ThemaHallo in die Runde,
da sich mein Wechsel von Allwetter zu Sommer und Winter verschiebt, bin ich auf der suche nach Tiefbettfelgen in 20".
Da die 80er und 90er vorbei sind, ist derzeit entsprechend nichts zu finden - soweit meine Recherche.
Aber vielleicht… -
bonami66
Hat eine Antwort im Thema Andream Wireless Carplay / Android-Auto MMI Box verfasst.BeitragDanke Christoph, das es keine nennenswerte Erwärmung gibt ist ja mal ein erster Schritt. Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Box mit einem iPhone benutzt und kann dazu berichten.
Joe