Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • topi

    Hat eine Antwort im Thema Suche Felge 8x19 10 Speichen OP081 K1 verfasst.
    Beitrag
    … ich glaube nicht, wäre aber die letzte Option , wenn ich nicht fündig werde.

    Thomas
  • ChristophX3M

    Hat eine Antwort im Thema Suche Felge 8x19 10 Speichen OP081 K1 verfasst.
    Beitrag
    Ist eine Reparatur der Felge nicht mehr möglich?
    Es gibt Betriebe, die sich auf sowas spezialisiert haben.
  • topi

    Hat das Thema Suche Felge 8x19 10 Speichen OP081 K1 gestartet.
    Thema
    Hallo,

    leider gab es einen Bordsteinkontakt, der mit einer defekten Felge endete.
    Suche daher („schnellstmöglich“) idealerweise eine 10-Speichenfelge 8x19 OP081 K1
    Es handelt sich um die unicolor Felge, nicht bicolor mit dunkel abgesetzten Speichen.

    Falls…
  • ChristophX3M

    Hat eine Antwort im Thema DAB Empfang schlecht verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    wenn es nur bei DAB+ Probleme gibt, kann es auch an dem Antennenverstärker, oder den Anschlüssen dort, liegen.
    Die Anschlüsse an dem Verstärker sind oft defekt, sieht man zumindest bei den gebrauchten Teilen auf dem Markt.

    Gruß
    Christoph
  • Cassi1710

    Hat eine Antwort im Thema DAB Empfang schlecht verfasst.
    Beitrag
    Im oberen mittleren Bereich der Frontscheibe sind die beiden Antennen. Links DAB+ und Rechts FM. Davor sind jeweils die entsprechenden Antennenverstärker zwischengesetzt.
    Siehe Foto! Beim ran zoomen kann man die kleinen Knopfstecker an der Scheibe…
  • Monomack

    Hat eine Antwort im Thema DAB Empfang schlecht verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielen Dank für die Antwort.

    Laut meinem FOH ist bei mir die Antenne in der Frontscheibe und nicht wie auch ich dachte in der Haifischflosse ;-).
    Keine Ahnung was nun stimmt.

    Viele Grüße

    Mono
  • McCabrio

    Hat eine Antwort im Thema DAB Empfang schlecht verfasst.
    Beitrag
    Hey Mono,

    meiner Meinung nach, kann es sich lohnen das Kabel durchzumessen. Immerhin sitzt die Antenne auf dem Kofferraumdeckel, der ständig auf und zu gemacht wird.

    Mit dem Radiotausch hat er recht. Das hat Opel (und auch andere Hersteller) schon sehr…
  • Monomack

    Hat das Thema DAB Empfang schlecht gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde.

    Mein DAB Radio vom System 650 hat bei mir komisches Problem.
    Alle 10 bis 20 Sekunden ist der Empfang kurz weg und kommt gleich wieder.
    Das geht die Ganze Zeit so, unabhängig wie der DAB-Empfang ist.
    Das gleiche Phänomen scheint nun auch…
  • McCabrio

    Hat das Thema Tiefbettfelgen 20" gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,

    da sich mein Wechsel von Allwetter zu Sommer und Winter verschiebt, bin ich auf der suche nach Tiefbettfelgen in 20".
    Da die 80er und 90er vorbei sind, ist derzeit entsprechend nichts zu finden - soweit meine Recherche.
    Aber vielleicht…
  • bonami66

    Hat eine Antwort im Thema Andream Wireless Carplay / Android-Auto MMI Box verfasst.
    Beitrag
    Danke Christoph, das es keine nennenswerte Erwärmung gibt ist ja mal ein erster Schritt. Vielleicht findet sich ja noch jemand der die Box mit einem iPhone benutzt und kann dazu berichten.
    Joe

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Suche Felge 8x19 10 Speichen OP081 K1 2

      • topi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      97
      2
    3. topi

    1. DAB Empfang schlecht 4

      • Monomack
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      432
      4
    3. ChristophX3M

    1. Tiefbettfelgen 20"

      • McCabrio
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      218
    1. Andream Wireless Carplay / Android-Auto MMI Box 36

      • kbold
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      6,3k
      36
    3. bonami66

    1. Kennzeichenbeleuchtung 2

      • fsgirth
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      317
      2
    3. McCabrio