Infos für Pässefahrer

  • Manche werden sich vielleicht schon gewundert haben warum sie auf eine neue Seite weitergeleitet wurden.
    Viele waren in den letzten Tagen wahrscheinlich noch nicht auf meiner Seite und haben es so noch gar nicht bemerken können. Mein Blog steht auf neuen Beinen und hat eine neue Domain!!!


    Aus www.roadstertouren.at wurde www.1000roadstodrive.com


    Hier gleich ein Artikel über die wichtigsten Neuerungen und auch über das warum - http://1000roadstodrive.com/2016/11/26/vieles-neu-im-herbst/
    Ein Grund für die Namensänderung ist, dass roadstertouren.at auf einen Reiseveranstalter hindeuten könnte. Das bin ich aber nicht und habe das auch nicht vor.
    Wie fast überall gibt es auch in diesem Bereich Anwälte denen "langweilig" ist und die genau solche Missverständnisse suchen und damit Kohle machen wollen.
    Also dann lieber einen Namen, der vielleicht im ersten Moment ein wenig sperrig ist, aber den Punkt 100% genau trifft.


    Neu ist die Darstellung der Touren- und Pässesammlung und die war auch der Hauptgrund für den Upgrade, weil sie einfach besser und übersichtlicher ist.
    Die Sammlung ist noch nicht komplett ins neue System überführt, weil ich vieles auch gleichzeitig ein wenig überarbeite. Aber heuer wir die Sammlung komplett am neuen Stand sein.


    Die alte Sammlung ist natürlich noch immer erreichbar! http://1000roadstodrive.com/old/touren/


    Wer also Tipps sucht, wird auf jeden Fall fündig!
    Wer www.roadstertouren.at eintippt kommt automatisch zu neue Seite.


    Über Besuch freue ich mich natürlich sehr und auch über Kommentare - hier und auch dort [Blockierte Grafik: http://www.mx-5.mx/wcf/images/smilies/wink.png]

  • Servus,


    Ich verfolge dich schon seit langer Zeit, schon aus ATT-Zeiten, und schaue immer wieder mit etwas .. Neid .. auf die schönen
    Ausfahrten/Touren die MX5ler auf die Reihe bringen.


    Der neue MX5 hat mich sehr an den JAG F erinnert. War im Gespräch als Nachfolger vom ATT, hat aber leider nicht den Platz
    um die Einkäufe unterzubringen wenn wir zum Beispiel in Italien sind :whistling:


    Wie auch immer, deine Berichte und Videos stehen bei mir auf dem "Speiseplan" :thumbup:


    Tom