Samsung Galaxy S6 Edge + Kompatibel mit Navi 650

  • Hallo ins Forum ,
    Ich habe mir ein Samsung Galaxy S 6 Edge + gekauft . Leider lässt es sich nicht über Bluetooth verbinden . Weiß vieleicht jemand ob das Handy Kompatibel mit dem Navi 650 ist!?


    Danke im vorraus für eure Antworten.


    Gruß aus dem Vorgebirge

  • Hy Strolchi,


    also ich hab das normale S6 und 650er - bei mir funzt das ?( Die Bluetoothverbindung sollte ohne Probleme funktionieren.


    Gruß Marcus

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Hallo


    habe das S6 edge mit 128GB Speicher,


    hat sich problemlos verbunden,
    schon mal geschaut ob andere Telefone im Speicher
    hinterlegt sind, dann könnte es evtl. Schwierigkeiten geben.


    Gruß Stefan

    Cascada 2.0 CDti 165Ps Innovation mit allem was das Herz begehrt :)

  • Moin Moin,


    Ich habe auch ein S6 Edge und das verbindet sich tadellos mit meinem 650er.


    Gruß Ingo

  • Gucken, ob Geräteliste im Cascada leer ist - wenn nicht, alle Geräte löschen.
    Auch auf dem Handy alle gespeicherten Geräte löschen.


    Dann versuchen:


    Bluetooth auf Handy auf Gerätesuchen stellen und dann im Cascada die Funktion Gerät verbinden anwerfen.


    Ansonsten zweites s6 versuchsweise mal probieren - wenn du jemanden kennst, der eins hat.