Iphone-Halterung-wie macht Ihr es??

  • Genau diese Halterung habe ich auch gekauft, angebracht und nach einem Tag wieder abgenommen. Seitdem liegt die im Handschuhfach.
    Das Handy sitzt bombenfest und ist gut im Blickfeld. Wenn ich aber als Beifahrer mich verrenken muss um die Sitzheizung zu aktivieren und gleichzeitig aufpassen muss, damit ich mit dem Knie nicht alles kaputt haue, dann macht das keinen Spaß mehr.

  • @Uwe: habe Navi 600 aus 2013. Im Slot steckt aktuell die SD-Karte fürs Navi.


    Knud: kann deine Beobachtung so nicht teilen. Wir haben da keine Probleme mit dem Knie und die Sitzheizung ist ja schnell mal gedrückt. Muss man nur kurz "um die Ecke gucken" oder Hilfe vom Fahrer einfordern. ;) Aber man muss ja nicht ständig ran meiner Erfahrung nach.
    Und für den Ertrag die diese bombastische Halterung mir persönlich bringt, ist das kurze "um die Ecke gucken" nicht erwähnenswert.


    LG,
    Dominik