Bluetooth inaktiv

  • 'Genauso hat es bei meinen neuen Rädern vorgestern auch geklappt.... Umgehend erkannte das System die neuen Sensoren......


    Tja, keine Linien in der Rückfahrkamera, dafür Selbstverkennung der Sensoren....., man kann halt nicht alles haben..... :totlachen::totlachen::totlachen:

  • "Mit dem Happyblue-Modul lassen sich ganz einfach viele zusätzliche Funktionen integrieren und diverse Informationen des Fahrzeugs abfragen.


    Funktionen:


    - Onetouch Cabrio Komfortverdeck (seit V2.02)
    - DPF Filter Wartungsbildschirm (Füllstand in % und vieles mehr, seit V2.02)
    - Anzeige diverser Fahrzeuginformationen

    - Türen, Fenster und Kofferraum Bedienung
    - Spaß Funktionen: Wischpumpenansteuerung, Lichtklavier, Happyspeed
    - Speedlock"


    hinzu kommt noch Fehler auslesen


    http://www.happylightshow.com/opel-1/cascada/happyblue.html


    ;)

  • zu Happyblue. Mit
    - Onetouch Cabrio Komfortverdeck (seit V2.02)
    ist aber nicht das Öffnen/Schließen mittels App gemeint, oder doch? Oder sind die normalen Tasten dann OneTouch?


    Gruß

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Weiß jemand wie sich der Modul verhält, wenn man ihn eine zeitlang entfernt und dann wieder ansteckt? Muss man alles neu "programmieren" oder merkt sich das Teil die Einstellungen oder bleibt das in der App gespeichert?


    Danke

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

  • Kenn ich von meinen Sensoren überhaupt nicht. Ich wechsele die Reifen und nach ca 10 Minuten Fahrt oberhalb von ca 30-40 Km/h sind alle Sensoren wieder im System angemeldet. Da stellt bei mir keiner was dran und zum FOH musste ich bis heute deswegen auch nicht.
    Sowohl von Winter- auf Sommerbereifung als auch umgekehrt...


    Es scheint da verschiedene Sensorentypen zu geben..


    EDIT: Sorry, bin mal wieder viel zu spät.

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...