Wasserverwirbelung Außenspiegel Fahrerseite

  • ...ganz einfacher Trick !


    entweder du behandelst deine Seitenscheiben mit ner Scheibenversiegelung,


    oder aber.... du nimmst Hartwachs ! ( das funktioniert tadellos )

    "Opel-Fuzzy"


    Trecker mit einigen Spielereien... Flexride, 20 Zöller, Nappa-Brandy-Sitze, Quickheat, 950er Intellilink, Rückfahrkamera.... braucht man mehr ? 8)

  • Muss ich mal ausprobieren......die Aerodynamik (oder spricht man dann von Aquadynamik?) des Spiegels ist mir leider auch schon oft negativ aufgefallen, wenn sich gerade mal wieder ein ganzer Fluss der Seitenscheibe entlangbahnt

  • Ja das ist leider bei den Fahrzeugen so. Ich nutze ein hartwax für die Seitenscheiben dann ist es es viel besser.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Klasse, danke für Eure raschen Antworten,
    dann werde ich mal losziehen und nach dem nächsten Monsun berichten.


    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Volker

  • ....ist letztlich genau so ärgerlich wie der "Fluss", der über die Seitenscheiben läuft, wenn man die Scheibenwaschanlage benutzt :cursing:


    Das sollte eigentlich auch anders gehen.......