Kompressor und Reifendichtmittel: wohin damit?

  • Ja ,es nervt das die Handys in 6 8 12 etc. Megapixl Bilder machen .
    Aber es ist ganz einfach. Im Play Story Android einfach Bild verkleinerer suchen .Siehe Bild dieses Programm.
    Dort die Bilder auswählen und auf zwei z. B . 800x xx was er anbietet reduzieren. Schon kannst diese hier unter Dateianhänge posten.


    Meiner hat eine Reserverad Mulde. Suche Bilder ohne .Gruss Etti
    (Kannst du raus bekommen ob der aktuelle 170 und 200 PS 5 oder 6 haben?So wie ob insignia 2.8 und opc jetzt auch 6 oder 5 haben? Dankeschön

  • Warum baust du den Tank nicht in die Reserverad Mulde ? Dann kannst duplex. Ich würde es meine Kunden umbauen :thumbup: Gruss Etti


    P.s.
    Mein Zafira b opc hat 7 sitze 50 Liter lpg Tank und duplex so wie anhängerkupplung mit opc Heck. Das geht laut lpg Einbauern und opel auch nicht. War kein Problem :whistling:

    Projekt Cascada v6 4x4 2.8Turbo
    Im Forum / YouTube/Facebook. ✌

  • Sehr gute Idee, hatt ich auch schon, jedoch hat der Tank so eine unmögliche Form das der weder hochkant noch flach in die Mulde passt. Bisher habe ich noch keine passende Lösung gefunden, außerdem soll eigentlich ein Sub in die Mulde:-)


    Der 170 PS und 200PS Benziner sowie der 170 PS Diesel haben alle Euro 6. (Cascada)


    Der aktuelle Insignia 2,8l V6 Turbo mit 325 PS hat auch Euro 6.


    Die Bilder schicke ich von zuhause übers MacBook, ich habe auch kein Android Handy, aber ich werde mal nach so einem Programm im AppStore suchen.

  • große Windschott ist seit drei Jahren hinter den Sitzen verstaut... habe es noch nie benötigt!


    MfG Enrico

    Hallo,
    ich lese hier, dass das Windschott hinter den Rücksitzlehnen verstaut ist.
    Ich bin dazu leider zu doof. Die Verpackung hatte ich dort und wollte nun das Windschott in der Verpackung (Versteifung und Kunststoffhülle mit Zip) dort verstauen. Keine Chance, die Sitze haben keinen Platz zum Einrasten. Egal wie ich's drehe und Wende, zu wenig Platz. Was ist da der Trick?


    Gruß


    Edit: Doch geschafft, was die Bedienungsanleitung so alles weiß :)
    Das Schott muss mehr in den Kofferraum, die leere Hülle hatte ich mehr im Fahrgastraum.

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Sette ()