Teil gefunden im Beifahrerfußraum

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier, und muss euch leider gleich mit einem Problem belästigen.


    Heute Morgen habe ich in meinem Beifahrerfußraum das Teil auf dem Bild gefunden. Sieht aus wie ein Luftausströmer, die Halterung ist abgebrochen. :thumbdown:
    Es sieht so aus, als ob es meine Angetraute abgetreten hat. :cursing:
    Ich wunder mich nur, dass dieses Teil einfach so, ohne Schutz unter dem Handschufach rumhängt und nur EINEN Halter hat. Ist das bei euren Cascadas auch so? Oder hat Opel vergessen, bei mir ne Deckplatte einzubauen?


    Wäre schön, wenn jemand mal unter sein Handschufach schauen könnte...Besten Dank im Vorraus :)


    Viele Grüße


    alex

  • Kann vom Astra sagen 1,4 das eine Abdeckung drüber ist. Kann morgen nach schaun ob der Cascada die auch hat



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Ich hab den erst vor ein paar Monaten gekauft, der FOH hat noch nen Service gemacht. Aber ich glaube kaum, dass man bei 10 000 Km schon den Filter tauscht