Winterreifen für Cascada zu verkaufen

  • Hallo miteinander


    habe meinen Cassada privat verkauft und noch die Alu Winterräder im Keller ! Ich biete Sie Euch zum Kauf an.
    Diese wurden mir von meinem Opel Händler passend bestellt, ( siehe Bilder im Anhang )


    Sehr guter Zustand, keinerlei Beschädigungen ( Kratzer Macken ) an Felgen oder Reifen,
    kein seitlicher Bordsteinkontakt, Räder laufen rund ohne Vibration.


    Reifen Hankook Winter I Cept Evo
    Grösse 225/55 R17 97H
    Profiltiefe alle Reifen ca. 7,3 mm


    Alu Felge TEC by ASA
    AS1-7517 O3
    7,5J x 17 H2
    5 / 115 / 70,2
    ET 35

    incl. Gutachten und Radmuttern


    Die Räder wurden gekauft damals bei einer Opel Aktion 3 für 4 im Herbst 2013, NP : 1050 EUR, VB : 590 EUR
    Nachricht bei Interesse bitte per PN, kein Versand !
    Ort : Kreis Esslingen bei Stuttgart


    Santo

  • Guden, ich geh mal davon aus, RDKS-Sensoren sind keine verbaut?! Sind die Felgen für die Sensoren geeignet?

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün

  • Hallo, Sensoren sind keine verbaut da 2013 noch nicht Pflicht. Dies ließe sich aber bei ernsterem Interesse beim Felgenhersteller per Anruf Anfragen.


    Santo

  • Für den 200PS Benziner sind die nicht zugelassen, der hat 147Kw, dass ist die einzige Einschränkung ;)

    Have a nice day!
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI Automat, Platin Anthrazit, Leder schwarz, Navi 650, OnStar, Sportpaket mit 19" 10-Speichen, Außenspiegel elektr. anklappbar, Komfort-Paket, RFK, Marderschutz
    Opel Cascada Innovation 1.6 SIDI (200PS), Smaragdgrün