Suche Fußstütze

  • Suche Fußstütze für meinen Cascada. Hab die Alu Pedale mit den schwarzen Noppen. Hab noch nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich?Gruß Bernd

  • Schau mal hier:


    Fußstütze aus Alu für Cascada



    Bei dem haben wir schon die für meinen Tigra Twin Top, für den Astra J GTC und jetzt die für meine Cascada gekauft.


    Sind von der Qualität echt top, sehr zu empfehlen.


    Bei ebay heißt er nirostahl, bietet immer wieder verschiedene an, und wenn er grad die passende nicht anbietet, einfach anschreiben.

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Bei "dem" haben wir auch im Astra/Zafira/Insignia Forum schon viele Sammelbestellungen gemacht, wäre vielleicht hier auch eine Idee :thumbup: