Beiträge von Tigerchen

    Hatte einen ähnlichen Schaden 2019. Da war nix mit 2K T€uronen.

    Sage und schreibe 9500 Flocken hat das damals gekostet.

    Das Tier hat es auch nicht überlebt.

    Dauerte ca. vier Tage bis ich das Auto wieder hatte.

    Meine geht drei Minuten vor.
    Immer wieder mal im Abstand von ca. drei Wochen. Irgendwann stimmt sie wieder. Und irgendwann nicht mehr. Klingt komisch, ist aber so. Hab aber auch noch nicht beim Händler nachgefragt.
    Keine Ahnung, wie das Radio heißt. Kleines Display ohne Navi.

    Freut mich, dass alles wieder funzt.
    Und herzlich willkommen noch.


    OT:
    Zu den beiden Autohäusern:
    Bei dem Füssener habe ich in einer Niederlassung meinen Tigra Twin Top gekauft. Danach wurde ich mit dem A.... nicht mehr angeschaut. In der Kaufbeurer Niederlassung wurde ich behandelt wie ein König als beim Tigra mal das Dach kaputt war und beim Cascada habe ich dort auch ein neues Dach bekommen. Obwohl ich den garnicht dort gekauft hatte.
    Der Garmischer hat hier in der Gegend auch eine Niederlassung. Da war ich zwar noch nie zwecks Reparaturen (die macht der kleine Händler im Nachbardorf), aber beim Angrillen oder sonstigen Veranstaltungen sind die Leute super freundlich und zuvorkommend. Dort wird man behandelt wie ein Kunde und nicht wie ein lästiger Bittsteller.


    Wenn ich ein Problem mit dem Dach habe, werde ich auch wieder zu einem von denen gehen, mein Händler hat keinen Cascada-geschulten Mitarbeiter.

    Mein Vorsatz ist, zu bleiben wie ich bin. Ehrlich, geradeheraus, leicht übergewichtig, meistens gut gelaunt, Raucherin, wenig Sport, ab und zu Alkohol.


    Klappt super, keine Anstrengung nötig um es einzuhalten. Perfekt.


    A guats Neis (ein gutes neues Jahr).

    Komisch, dass Du das Gequietsche bei dem Geklapper im Tigra hören konntest. Sowas wäre bei meinem kaum zu hören gewesen :D
    (Spaß beiseite, der Tigra war ein tolles Auto, aber schon ne arge Klapperkiste, was das Dach anging)


    Och, meiner klapperte gar nich so arg. Hielt sich in Grenzen.


    Und das Geqietsche der Bremsen ist ja eh so laut, das übertönt sogar nen Panzer ;)

    DieseTechnik hatte ich schon im Tigra Twin Top, BJ 2005, ist bewährt :D


    Aber endlos peinlich =O
    Macht man sich am Sonntag Vormittag zu ner schönen Tour auf und dieses Gequietsche veranlasst alle anderen Verkehrsteilnehmer dazu, sich entsetzt nach einem umzudrehen ;(


    Ist vielleicht so gewollt, so ein Gequietsche ist ja nur schwer zu ignorieren. Aber mit einem brennenden Lämpchen im Armaturenbrett kann man ja noch gemütlich rumeiern ;)