Gute Vorsätze

  • Und wie sieht es bei euch aus haltet ihr euch noch an eure guten Vorsätze ,oder sind sie auf 2021 verschoben worden ?

  • Mein Vorsatz ist, zu bleiben wie ich bin. Ehrlich, geradeheraus, leicht übergewichtig, meistens gut gelaunt, Raucherin, wenig Sport, ab und zu Alkohol.


    Klappt super, keine Anstrengung nötig um es einzuhalten. Perfekt.


    A guats Neis (ein gutes neues Jahr).

    Liebe Grüße aus Bayern, Claudia/Tigerchen


    Cascada Innovation 1.6, Farbe noblesse, schwarzes Dach, EZ 03/2014

  • Ich habe nichts geplant, dann bin auch nicht enttäuscht das es nicht funktioniert hat. Es kommt wie es kommt. :w0033:

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • ... im Mai eine schöne Tour mit Cascada-Freunden durchführen :thumbup:

    Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP


    TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:


    PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

  • noch mehr fahren und Oben Ohne Nutzen ... bevor in BW die Lichter ausgehen !!! Gott sei Dank ist der Casi noch nicht elektrisch :motz:

    Cascada Nr.3 - Innovation 1.6 Turbo , Quarz Grau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.2 - Innovation 1.4 Turbo , Arktis Blau mit nützlichem Schnickschnack :thumbup:
    Cascada Nr.1 - Innovation 1.4 Turbo , Mahagoni Braun mit nützlichem Schnickschnack

  • Seit über 19 Jahren Angehörige gepflegt, Frau (verst.) Eltern (verst) und Vater meiner jetzigen Lenbensgefährtin (verst.) sowie Mutter meiner verst. Frau geflegt, sie ist ist jetzt mit 99 Jahren ins Seniorenheim gekommen. Vorsatz: Auch mal wieder an uns denken und mehr Fahrten mit dem Cassi unternehmen.