Beiträge von Hollaender0_2

    Moin,

    was los im Staate?? War heute wunderbare 122 km im bergischen Land unterwegs. Es war teilweise voll. Jeder ohne Saisonkennzeichen war mit seinem Cabrio im Ländle unterwegs. NULL Cascada? Wo wart ihr denn alle? Na ja, Kurviger hat uns mal wieder eine supertolle Rundreise empfohlen inkl. Serpentinen und gei..n Aussichten. Am Kemnader See war die Hölle los, also schnell wieder weg.


    Grüße alle


    P.S. Morgen dann wieder mit 500PS Autbahnen rocken......

    Auch wir waren heute in der Umgegend unterwegs und haben endlich mal wieder einen richtigen Sauerstoffschock bekommen. Mensch, hat da lange was gefehlt. Jetzt steht er noch draussen über Nacht damit auch morgen der Ausflug weiterhin genossen werden kann bevor es Montag dann wieder mit PS auf die Autobahn geht.

    Moin Werner,

    bei uns ist es ähnlich. Unser Valentinsevent mußten wir schon canceln, nun warten wir auf Ostern. Geplant ist schon alles, Hotel ist schon lange gebucht für alle Teilnehmer. Wir haben den Vorteil keine Stornierungen aussprechen zu müssen. Obs was wird.... Man weiß es nicht. Also erst mal abwarten und ansonsten aufs geplante Pfingstevent hoffen.

    Ja, das ging hier doch schon in allen Themen durch. Ich habe das ganze deinstalieren lassen bei der Instalation des "Etti" Radios. Nun ist der Cascada wie alle anderen Autos ein Fahrzeug in dem man telefonieren muß um Hilfe zu erhalten. Die Einrichtung Hilfe zu holen und sie aufs Navi zu schicken ist damit ja auch Geschichte.

    Sicher das das auch für die Autos gilt, die nach 2018 hergestellt wurden?

    Ja das ist für ALLE Autos, wohl in Verbindung mit dem Verkauf an PSA.




    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Moin zusammen,

    nun muß ich als Happyonetouch Betreiber auch mal meinen Senf dazu geben. Ich habe noch nie Probleme mit dem Modul gehabt. Weder im Urlaub, zu Hause oder irgendwo. Nach den ganzen Berichten hier bin ich verunsichert zur Garage gefahren und habe nachgesehen. Unser Cassi stand einfach da und hat nur gefragt ob es endlich mal wieder auf Tour geht. Ich weiß nicht woher eure Probleme kommen, ich habe keine feststellen können.


    Hollaender0_2

    Also, wenn ich mal meinen Gedanken freien lauf lassen darf...In diesem Jahr hatten wir das Problem das sich unser Modus nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen und schließen ließ. Neue Batterie hinein, testen....nichts.

    Also zu Renault gefahren, beste Ehefrau von allen macht es, habe ja keine Zeit. Angekommen, Motor aus, augestiegen abgeschlossen, öhm da war doch was, ja es geht, die Fernbedienung funktioniert. Paarmal auf-zu-auf.Nö kein Fehler, also entschuldigt und wieder nach Hause, in die Einfahrt, ausgestiegen, abgeschlossen-denkste geht nicht. STÖRSENDER, ganze Nachbarschaft abgesucht!?! CB Funker...nein auch keiner da. Tip vom Kollegen...Fernbedienung eines Garagentores könnte den Sender überlagern...Auch kein Ergebnis. Dann kamen wir auf unsere eigene Funkschelle..abgeklemmt, auch kein Ergebnis. Bekannten angerufen, Elektriker. Er hat sich dann unseren Sicherungskasten vorgenommen und einen alten Klingeltrafo gefunden, von dem keiner wußte das er überhaupt noch angeklemmt war. Er hat sich wohl irgendwann verabschiedet und Störwellen gesendet. Ich bin nun kein Fachmann und das ganze war ja auch nicht in zwei Tagen erledigt. Ihr könnt euch die Suche nicht mal im entferntesten vorstellen- aber das wars und seit dem funktioniert alles wieder wie gewohnt. Evtl. mal auch in der Gegend suchen und ....zu Weihnachten viel Erfolg bei der Suche , außerdem gesund bleiben!!


    der Hollaender