Beiträge von Hollaender0_2

Moin, auch ich habe die Sägezahnbildung an meinen Winterreifen. Diese sind aber von 2018 und daher reif zu wechseln. Im Moment fahre ich die noch weil wir uns bis zum 10. Mai im Schwarzwald aufhalten. Dann zu Hause wird auf die Sommerreifen gewechselt. Ich kann nur für mich behaupten das sie immer mit dem richtigen Druck gefahren worden sind und an der Hinterachse auch nichts festgestellt worden ist. Daher schiebe ich es doch aufs Alter weil mein Cassy in 9 Jahren auch 145000 Km gelaufen hat.

Moin Erik, habe ich schon 2018 machen lassen wie andere auch und bin hellauf begeistert von den Teilen sowie auch von dem ganzen Betrieb. Durfte damals eine Betriebsbesichtigung machen und habe für mich festgestellt, sollte ich irgendwann Mal ein Problem mit meinem Dach haben, wie und was auch immer wird nur CK Cabrio daran Hand anlegen.

Moin Forum, kann mir evtl. jemand hier eine Fewo in der Gegend um Heidelberg empfehlen. Meistens ist es ja immer so das einer einen kennt der dann auch noch einen Bekannten hat der welche vermietet. Sollte kurzfristig zu bebommen sein für Anfang Mai und eine Woche. Möglichst ebenerdig und Behindertenfreundlich. Wir sind in Hinterzarten ab 07. April in Reha und wollten auf dem Heimweg noch irgendwo ein bißchen verweilen. Daher kurzfristig weil man in der Reha ja auch mal eine Woche Verlängerung bekommen kann.

Liebe Grüße

Ansgar

Aaalsoo, ich danke dem Forum für die Infos zum Airbag. Ich habe den FOH meines Vertrauens angerufen und er hat mit meiner FIN direkt herausgefunden das auch mein Auto betroffen ist. Nun wird er bestellt und dann auch gewechselt.

Liebe Grüße

1.6 SIDI Automatik Baujahr.2017

Moin zusammen,

mein Schrauber ist gerade in der Situation das er die Kolben nicht zurück gestellt bekommt. Es soll wohl eigentlich via OBD Stecker gehen. Funktioniert bei mir aber nicht. Nun ist die Frage....was machen. Jetzt erstmal Wochenende in der Werkstatt und Montag geht's weiter. Ich habe dazu überhaupt keinen Plan. Er muß sich wohl auch erst Schlau machen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Ist ein 1.6 SIDI mit 170 PS Baujahr 2017 und elektrischer Handbremse.