Moin Hajo,
ich kaufe Bremsenteile eigentlich immer beim SR Handel. Beim letzten Male Ceramik Beläge hinten, Ceramik Beläge vorne und 2 Bremsscheiben hinten ohne Versand, selbst abgeholt zusammen 250€.
Moin Hajo,
ich kaufe Bremsenteile eigentlich immer beim SR Handel. Beim letzten Male Ceramik Beläge hinten, Ceramik Beläge vorne und 2 Bremsscheiben hinten ohne Versand, selbst abgeholt zusammen 250€.
Nein, nicht teurer als "normale" Beläge. Bremsleisung kein Unterschied. Kaufe ich in Heinsberg online, genauso wie auch die Bremsscheiben.
Zu den schwarzen Felgen: Ich habe einfach umgestellt auf "Keramik" Bremsbeläge. Da hat man ,Frau und Auto keine Probleme mehr mit Bremsstaub. ![]()
Kann man das auch via Chatgpd eroieren?
Moin, schau mal hier: http://www.ck-cabrio.de . Dort kommt Herr Klein ganz klar zu seiner Meinung der Dachimprägnierung.
Mal ehrlich....Insolch ein tolles Auto kämen bei mir nie irgendwelche ERsatzteile von Autoteile 24 oder Autodoc. Es gilt bei mir: Wer billig kauft, kauft zweimal. Soll aber auch nicht heißen das ich absolute jeden Preis aktzeptiere, nur Originalteile sollen es sein.
Ich denke das du wahrscheinlich niemanden finden wirst der das noch macht nachdem unser Martin Ettens berger viel zu früh verstorben ist. Wir haben nur noch die Möglichkeit es selber und privat zu machen/machen zu lassen.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemanden der es dir einbaut. Drücke dir die Daumen.
Mal ehrlich, CK Cabrio kontaktieren, anfragen ob ein Gutachten erstellt werden kann und bei denen auch das Dach wechseln lassen. Ich weiß, Herr Klein hat auch eine Eigenentwicklung für das Cascada Dach welche nicht ganz so teuer ist und wohl auch besser sein soll als original.
Hallo Der Sorbe, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich muss zugeben das ich zu bequem war alles 29 Seiten durch zu scrollen und zu lesen. Daher bin ich, da es hier chronologisch rückwerts geht, gleich zur letzten Seite gesprungen und habe nachgefragt. Nochmals danke für die schnelle Rückmeldung und sorry.
Gruß fsgirth
Ist ja so auch am bequemsten