Beiträge von Hollaender0_2

    Zumal dieser Anbieter damals mein Auto für Probefahrten zu Einstellungszwecken haben wollte. Er hat mir angeboten dafür sein Fahrzeug benutzen zu können, was ich aber nicht wollte, auch aus Versicherungstechnischen Zwecken. Er wollte mein Fahrzeug, mir aber keinen Bonitären Nachlass für die Testzwecke geben. Daher hatte sich damit das Geschäft erledigt.


    Grusse

    Moin zusammen, tatsächlich gibt es nur ein Update aus 2018. Da hier Diskussionen ausgetauscht wurden, auch über das "Tesla Radio", welches ich ja immer noch als preisgünstigste Alternative halte gibt es da in Hannover auch noch einen Anbieter, der aber wenn ich mich nicht täusche für einen anderen Einbau um die 3000€ kassieren möchte. Ich persönlich habe damals Abstand von dem Angebot genommen weil es mir denn doch einfach zu überteuert war.

    Ich muß gestehen das ich überwiegend, wie ja auch hier schon mehrfach beschrieben worden ist während unserer Ausfahrten mit "kurviger.de" navigiere und daher einen großen Bildschirm haben wollte. Ein DAB Empfang gab es dann "nur" dazu. Dafür war das Angebot einfach nur zu teuer.


    Grüße

    Hmm, ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Auch ich habe keinerlei Probleme gehabt, weder bei der Bestellung, noch bei der Bezahlung oder auch im gegenseitigem Telefon oder Mailaustausch. Weder noch, im Gegenteil, ich hatte Probleme und Etti hat sie schnellstmöglich im Januar in Dortmund im eisigen Parkhaus repariert und behoben. Eigentlich kenne ich ,auch wohl Aufgrund meines Alters das passende Sprichwort dazu: Wie man in de Wald ruft so schallt es auch zurück. Ich mache kompromisslos immer wieder Geschäfte mit Ihm.


    Grüße und ein frohes Osterfest

    Hurra, hurra,

    habe am 19.4. Einbautermin bei Etti für das neue „ Tesla“-Headunit. Bin ich tatsächlich der Erste? Freu’ mir schon ein Loch in den Bauch…..

    Beste Grüße,

    Steffen

    Der erste? Wobei? Für das Radio? Oha, bestimmt nicht. Aber ich wünsche euch eine genauso tolle Erfahrung wie wir hatten vor zwei Jahren.

    kann mich (unwissende weidedame) bitte aufklären was es ist?das wäre sehr nett.wenn es irgendwelche kleine fruzzelampen und technik geht dann svhaut mal funk und elektronik früher hiess er eduard urban hat nun wohl der sohn übernommen ist in oberhausen holten auf der Kurfürstenstrasse.von dwr A3 unten rechts bis zum kreisverkehr da bitte aufpassen 30er zone und Führerscheinsammelstelle.dann dwn kreisverkehr direkt rechts los und dann isser auf der linken seite megaparkpplatz istt auch

    LG

    Dori :thumbup:

    Hallo Dori, hier geht es um eine Funktion die nur über den Canbus Stecker am Fahrzeug funktioniert. Man muß dafür einen kompatiblen Stecker haben und kann dann das Dach öffnen ohne die ganze Zeit den Schlüssel festhalten zu müssen.

    Moin, ich habe das Happy oneTouch . Weil ich nur das Dach öffnen wollte. Den anderen Firlefanz benötige ich persönlich nicht. Mit dem oneTouch brauche ich nur warten bis sich die Scheiben beim öffnen bewegen, der Rest geht von allein. (Mit dem original Schlüssel.) Beim schließen brauche ich nur warten bis sich die Kofferraumklappe bewegt und der Rest geht wieder von allein.

    Hallo Hollaender0_2 Ansgar,

    Dein Link zu den Tourenfreunden funktioniert nicht richtig.

    Der versucht diese Seite als Unterseite vom Forum zu öffnen und das klappt nicht.

    Im Link darf nur "www.cc-tourenfreunde.de" stehen .

    Nachdem ich das herausgefunden hatte, habe ich mich auch direkt mal dort angemeldet, damit sich's lohnt. ;)

    ich weiß, gehört hier nicht hin.Fehler berichtigt und der Link funktioniert wieder. Zurück zum Thema, Danke