Beiträge von Hollaender0_2

    Moin, ich weiß ja nicht wie manche direkt auf 1.550 € kommen. Was möchte ich haben, was ist in meinem Fahrzeug schon verbaut? Möchte ich direkt aufrüsten auf DAB? Habe ich oder möchte ich auf diesem Wege eine Rückfahrkamera einbauen lassen? Leute wer das ganze Programm ordert muß auch die Musik bezahlen(wollen) !? Ich wollte DAB+, ich wollte verschiedene andere Dinge, bin aber nie bei soviel Geld angekommen. Du kennst die Lösung vom Werner, bei mir ist (glaube ich) noch mehr gemacht worden. Bin immer gerne bereit es zu zeigen. Aber 1500€ habe ich nicht gezahlt. Es kann natürlich sein das die neue Generation jetzt teurer geworden ist, das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber das kann man, wenn man ihm gegenüber die Anforderungen die man an sein System stellt doch schnell selbst erfahren. Nur nicht mit Halbwahrheiten in die Welt ziehen. Außerdem wird hier immer von Summen gesprochen die den Endpreis wiedergeben, was kostet denn das (nackte)Radio? Hast mal danach gefragt?

    Aber auch das finde ich ist Ansichtssache. Es gibt Möglichkeiten für China Produkte weitaus mehr Geld bezahlen zu können. Außerdem habe ich aus anderen Ländern nichts, absolut nichts für 785€ gefunden.

    Es gibt da noch eine Möglichkeit ein vielfaches (meine pers. Meinung) bezahlen zu können. Es ist ein Betrieb aus dem Raum Hannover, aber auch bei dem bekommt man nur Ware aus anderen Ländern eingebaut. Da war ich damals beim Grundangebot schon jenseits von 1700€ plus evtl. Sonderwünsche. Außerdem sollte ich mein Fahrzeug zu Prüfungsfahrten der Empfangsqualität zur Verfügung stellen. Das soll seriöser sein? In Landsberg stelle ich mein Fahrzeug mit gutem Gewissen in die Werkstatt, gehe in der Nähe ins Café und hole es später wieder komplett ab. Das nenne ich Service und Angebot am Kunden. 😀

    Moin, ich kann nur berichten das ich mir in Landsberg bei "Radio Landsberg" ein "Tesla" Radio einbauen lassen habe. Man nimmt dann zwar 1200€ in die Hand, hat dann aber absolut keine Probleme mehr. Es gibt direkt DAB+ alles andere wie Navigation ist inkl. Außerdem hast du alle nötigen Apps zur Verfügung weil du ja eigentlich ein stehendes Tablet im Auto hast. Hier, wie auch auf Fatzebock haben sich schon einige zum Umbau entschlossen und sind sich ebenso wie ich sicher den Entschluß nicht bereut zu haben.

    Als Info, wenn du Fragen zur Technik oder überhaupt zum Cascada haben solltest kann ich dir die Website http://www.pimpmycascada.de/ wärmstens empfehlen. Auch der Betreiber ist immer gerne hilfsbereit.

    Moin, leider sind wir i diesem Jahr auf Wänners Tour nicht dabei wegen einer Terminüberschneidung. Wir haben nicht aufgepasst und haben eine eigene Tour ins Münsterland mit anschließendem Besuch eines Spargelbauern mit ebensolchen Buffett. Dafür sind wir aber am Freitag beim Abendessen der weit angereisten Cassytreiber dabei. Alle die wir nicht treffen Grüßen wir an dieser Stelle!


    Dagmar und Ansgar