Beiträge von Tigerchen

    Bin traurig ;(


    Gestern abend um 20:30 Feierabend gehabt, wie immer eine waldige Strecke gefahren, wie immer bremsbereit gewesen, aber trotzdem hat es geknallt =O
    Dadurch, dass es auf der nebenliegenden Autobahn Stau gab, ich deshalb kein Fernlicht anhatte, und auf der Nebenstrecke die ganzen Stauflüchtlinge entgegenkamen, hab ich das Reh erst im letzten Augenblick gesehen. Und RUMMSS!!!


    Reh flog im hohen Bogen nach rechts weg, mein ABS rumpelte und ich hatte fast nen Herzinfarkt :/
    Warnblinker an, ausgestiegen, gesucht, nichts gefunden, Polizei angerufen, von an mir vorbei fahrenden schwach angemacht worden, weil ich einfach an der Straße stehe und telefoniere :cursing:


    Ein netter Polizist meinte, ich solle vorbei kommen, sie sagen dann dem Jagdpächter bescheid.


    Heute im Autohaus gewesen, er schätzt mal grob 5000€. Hat aber nur von außen drauf geschaut, hat nix abgebaut, könnte also noch was mehr werden :thumbdown:


    Mir ist außer zittrigen Beinen zum Glück nichts passiert :thumbup: und den Schaden zahlt die Kasko mit 150€ Selbstbeteiligung.


    20171028_152601.jpg




    Als Leihwagen hab ich nen Karl in hellblau mit 75 PS :)

    Servus,


    ich würde auch mal zu nem KFZ-Aufbereiter oder deinem FOH fahren.
    Einfach so drauf losfärben, ohne genau zu wissen, woher die Flecken kommen, würde ich nicht.
    Wenn das wirklich Stockflecken sind, kommen die nach dem Färben eh wieder durch.


    Viel Erfolg :!:

    Da mein Cascada ausschließlich als Zweisitzer genutzt wird, habe ich beide Windschotts montiert und lasse sie auch immer dran. Weil es einfach besser ausschaut, finde ich.
    Und sollte doch mal jemand hinten mitfahren müssen, bleibt das Dach zu.