Nord Stammtisch

  • Hi Knud,


    mach doch einfach einen Vorschlag wann und wo :thumbup:


    Wird sich zeigen wer noch Zeit und Lust hat. Bei uns ist das kein Problem, sind in dieser Hinsicht sehr spontan :thumbup:
    Trau dich und es wird schon den ein oder anderen auf das Treffen verschlagen.


    Gruß aus Viareggio (Italien)


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

  • Ja, bei mir war/ist Hochzeit Sohn Nummer 1 und beruflich dieses Jahr viel los und daher wenig Zeit für eine Tourplanung.


    Ich fahre aber bei einem passenden Termin gerne mit :saint:

    Cascada 2.0 CDTI AT Innovation mit viel Spielereien

  • im Oktober ginge bei uns noch was, wird aber schon eng.


    Also wenn der Termin passt und aus OWL einigermaßen zu erreichen ist dann gerne.


    VG Klaus

  • Um mal ein Zeitfenster zu haben, schlage ich mal vor irgendwann mal vom 14.10 bis 29.10.17. Ich denke mal am einfachsten ist ein Wochenende....

    LG und allzeit gute Fahrt. :auto:
    Möge die Sonne den Glanz und Eleganz des Cascadas erstrahlen. Beim Regen das Dach mit dir sein. :m0012::m0023: