Treffen Kreis NI, SHG,H...?

  • OK, eine kleine Zusammenfassung.


    Treffpunkt war der MC in Wunstorf. Zu dritt sind wir dann Richtung Deister gefahren und haben in der Nähe von Hameln einen idyllischen Biergarten gefunden, Name ist mir leider entfallen.


    Von dort sind wir bei Kaiserwetter Richtung Rehburg-Loccum gefahren um unseren Hunger auf Eis zu stillen.


    Von dort fuhren wir Richtung Heimat.


    Es war ein schöner Tag mit vielen Gesprächen und ich muss wieder mal feststellen, die Cascadafahrer sind schon ein nettes Völkchen.


    Für ein spontanes Treffen hat alles gepasst, aus unserer Sicht :thumbup:


    Gruß vom Steinhuder Meer


    Jacky und Frank


    Treffen-09-2016-1.jpg

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Arkis ()