Treffen 2017 im Bermudadreieck LL, MOD, KF

  • 10.Juni, 17er ist bei uns schon belegt.....


    Bayerischer Wald hört sich sehr gut an.... Wir hätten das Berchtesgadener Land/Salzburg
    vorgeschlagen.

  • Liebe Freunde,


    Ich halte mal für diesen Moment fest:


    Essen Sonntag, 19. März:


    Tom und P


    Vorschläge Ausfahrt:


    Tourer: Bayerischer Wald
    Tom: Berchtegadener Land / Salzburg




    Aber ich wünsche euch viel Spaß

    Lass dich von uns knuddeln!!

  • Liebe Freunde,


    So allgemein sieht mit dem Interesse mit einem Essen am 19.03. ja nun leider etwas mager aus. Wahrscheinlich hat
    doch jeder im Frühjahr etwas anderes vor oder ist schon irgendwie verplant. Ausser einer Absage kam ja nichts innerhalb
    einer Woche.


    Also möchte ich das Treffen zunächst mal absagen, in diesem Sinne bin ich jetzt mal hier für den Moment raus....


    Wir können uns ja gern mal kurzfristig auf eine Tagestour treffen.


    Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Jahr.


    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()