Cascada nach Bekanntschaft mit Schwedenstahl

  • Die Frage mit der Kohle hatte ich auch schon. Das Angebot mit einem sehr, sehr! gut erhaltenen Leasingrückläufer und mein
    hang zur Obdachlosigkeit hat dann doch überwogen gegenüber einem neuen Astra.


    Vielleicht findest ja was passendest?


    Tom

  • Moin,


    zu was jetzt genau :m0003: ?

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

  • Wenn meiner jetzt demnächst in Reparatur geht werde ich mal den Chef meines Autohauses Interviewen. Der war vor kurzem zur Händlervorstellung vom Insignia, Crosland X und Grandland X. Mit anderen Worten- die haben die Autos schon gesehen. Und dann werde ich mich wohl schon entscheiden. Den Astra habe ich mir als Business schon zusammengestellt und lande bei knapp 28.500,-€. Mal gucken was da so an Motoren und Preisen für die anderen Modelle aufgerufen werden wird :m0006:

    Viele Grüße, Marcus :)


    Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

    Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi