Sommer Treffen mit Tour und Grillen Raum Rheinland

  • Bigge Talsperre und Drolshagen ist doch "Sauerland", oder? Wir waren im Bergischen Land unterwegens. Fürs Sauerland habe ich extra Touren.

    Tschuldigung, ich hatte nicht damit gerechnet, das jemand, der aus "Mülheim" kommt sich so exakt mit der Grenze auskennt. Ich habe nur z.B. schon "Olpe im Wittgensteiner Land" gehört etc.
    Dann kannst du das natürlich nicht gewesen sein..
    Zitat Wikipedia:


    "Physisch-geographisch und naturräumlich:
    Naturräumlich liegt das Bergische Land fast komplett in der Haupteinheitengruppe Süderbergland, die auch fast das komplette Sauerland umfasst. Das Süderbergland stellt den nordöstlichsten Teil des rechtsrheinischen Schiefergebirges dar.

    Alles klar....

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • Liebe Cascadeure,


    Aus eigener Erfahrung in diesen Forum möchte ich hier gern etwas Senf dazu geben:


    In einem Forum, einer Mail usw. kann man sehr schnell was falsch verstehen. Weil man sich nicht gegenüber ist.


    Ist mir bei meinem Start hier auch so gegangen, das war echt neben der Spur und mimosig
    meinerseits. Weil ich was falsch verstanden hatte.


    Und was ist passiert? Jeder! hier war echt cool, NIEMAND hier war nachgtragend oder so....
    und ich bin jetzt irgendwie "daheim" in diesem Forum.


    Also geister hier nicht nur mehr so herum und beteilige dich weiterhin.


    Tom

    3 Mal editiert, zuletzt von Tom () aus folgendem Grund: Falsche Wortwahl...


  • Balls up man!

    Ähm, das möchte ich mir jetzt nicht wörtlich übersetzen... :D:D

    Cascada Innovation 1.6 SIDI 170PS, 19", schwarz wie die Nacht mit endlos vielen Spielmöglichkeiten ... außer Frontkamera & FlexRide...

  • OK, dann werde ich nicht weiter geistern. Biete hier die "Bergisches Land Tour" am 8.7.2017 an.
    Treffpunkt am Thomashof in Burscheid ( www.thomashof-burscheid.de) um 12:45 Uhr.
    Abfahrt 13:30 Uhr
    Kaffeepause ca. 15 Uhr Kaffeekaenchen Marienheide (www.Hofcafe-kaffeekaennchen.de ) .
    Abschluss soll sein im Brauhaus Wuppertal.
    (www.wuppertaler-brauhaus.de)
    Ich möchte aber darum bitten hier bis zum 1.7. bekannt zu geben wer mitfahren möchte damit ich die entsprechenden Plätze reservieren kann.
    Bis dann Hollaender0_2

  • Wir wären gerne dabei gewesen. Fahren aber vom 07. -09.07.2017 eine Cabriotour im Harz mit. 15. Gernröder Cabrio-Treffen im Harz.
    Aber sicherlich gibt es ein anderes mal die Gelegenheit mit zu fahren.