Knacken der Carosse hinten

  • Borussia - Dortmund :?::?:


    Noch nie gehört ?( Was ist das :whistling:;(


    :D:D:D:D:D
    Lg Egon

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

  • Muss mal dieses alte Thema wieder aufgreifen, denn unsere Kutsche klappert bei geschlossenem Verdeck.
    Nachdem das Auto zwei Tage beim Händler stand , bot man es uns über die sonnigenTage an zu fahren, bis die Ersatzteile zur Verfügung stehen.
    Also Auto abgeholt und weiter genutzt und zwischenzeitlich ist über eine Woche vergangen, aber Opel hat anscheinend immer noch keine Ersatzteile um das klappern abzustellen.

  • Das ist mein Problem, ich weiß nicht was getauscht werden soll und woher das/die Teil(e) kommen.

  • Hallo @Addur,


    sagt bitte bescheid wenn es da ist, bei mir klappert es auch. ;(

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit dazu. :/

    Gruß Tanja

    Irrtum schreit der Igel und steigt von der Klobürste.


    1,6 , 170 PS, Innovation, Automatik EZ 05/2016, Platingrau :thumbup: :thumbup:


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:

  • Gestern hat der Herr Opel angerufen, am Montag wird das Auto abgegeben und am nächsten Tag ist es fertig.
    Spätestens bei der Abholung werde ich erfahren, was daran gemacht wurde.