Beiträge von Tin

    Habe grade mit meinem FOH telefoniert und mich mal kundig gemacht .
    Den 2.0 Biturbodiesel wird es nach Umstellung auf Euro 6 Norm wieder zu
    kaufen geben ...Ist leider vom Gesetztgeber so forgeschrieben


    Grüße


    Thomas ;)

    Solange das Ergebnis ein sicheres uns verwindungssteifes Cabrio ist, ist mir das Gewicht völlig sekundär ! :thumbup:
    Man muß aber wohl feststellen, dass der Astra aber tatsächlich etwas fülliger ist als diverse Konkurrenten...


    Fülliger im Sinne von mehr Ausstattung ;-)).....Ja ;)
    Audi verkauft seine liechten Wagen (Weil ohne Ausstattung und fehlender Dämmung als Ultra(Leichtbau).
    Ja ...die Leute hören das uns denken ...ohhhh wie toll....Und kaufen es ...
    Es ist nichts anderes als aus Sch......e Marmelade zu machen .


    Danke Egon nochmal für den Tipp...hab die Füßstütze jetzt bekommen und eingebaut.
    Sieht Edel aus und paßt sehr gut zu den Alupedalen...


    Bis Bald


    Thomas ^^

    Hi Pat ....Gruß nach Mainz ...tut mir leid dass Ihr am WE gegen die Eintracht Frankfur verloren habt :rolleyes:
    Bin Eintracht Fan fahre aber auch Cascada....Sieht klasse aus dein Wagen....Vor allem mit den Brandybraunen
    Ledersitzen....hab sie auch drin....Viel Spass und allzeit gute Fahrt damit.


    Gruß aus der Nähe von Limburg


    Thomas ^^



    Moin Egon,


    Bekomme meine Fußstütze für den Cascada jetzt geliefert....Kannst du mir sagen wie gut das Teil bei dir
    hält mit dem mitgelieferten Befestigungsmaterial...Oder muß ich mir was anderes zum Befestigen bestellen.


    Sonnige Grüße....Thomas

    Hi@all


    Wie sind bei euch denn die Frontschürzen montiert
    Bei mir stehen sie über über die Kotflügel...
    Heute wurden beim FOH die Kompletten Halteschienen
    unter der Schürze erneuert.Mit wenig Erfolg.Man sagte
    mir dass das ein Cascada Problem sei.



    Beste Grüße


    Thomas ;)

    ..die gefütterten Stoffdächer klappen perfekt und reibungslos in weniger als 30 Sekunden auf oder wieder zu. Beim Audi vielleicht, beim Cascada öffnet es in 17 Sekunden.

    ...Praktisch, bis in den letzten Blechwinkel durchdacht, mit umlegbaren Rücksitzen sogar als kleine Lastesel tauglich.
    Wenn ich mir dann unten die Tabelle anschaue und das Kofferaumvolumen betrachte, da steht beim Cascada 280-750l und beim Audi 320l! Da geh ich mal davon aus, der Audi kann die Rücksitze nicht umlegen!?!


    ...Verbrauch dem Audi geschlagen geben: 6,3 zu 6,1 l/100 km geht dieses Duell laut Werksangaben aus. Dafür dass der Audi 228Kg weniger hat, ist das nicht gerade "weniger" Verbrauch! :D


    Naja, ich hör jetzt auf, ich sag nur eins, nicht ärgern, nur wundern!


    Der größte Nachteil des Audi bleibt hier völlig unerwäht....Er sieht sch.....aus gegenüber dem Opel. :D