Android Auto

  • Hi,
    hat schon jemand Erfahrung mit Android Auto?


    Ciao

    EZ : 06/2016, 200 PS, Navi 950 intellilink, ONSTAR, Totenwinkelwarner, Diebstahl-Warnanlage, Komfort-Paket, 8,5 x 20 , Rückfahrkamera, Start/Stop, Nappa-Leder, Abstandswarner, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium uvm.

  • Angeblich kann man es per Softwareupdate auf dem 950 installieren lassen. Leider Kostenpflichtig.

    EZ : 06/2016, 200 PS, Navi 950 intellilink, ONSTAR, Totenwinkelwarner, Diebstahl-Warnanlage, Komfort-Paket, 8,5 x 20 , Rückfahrkamera, Start/Stop, Nappa-Leder, Abstandswarner, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium uvm.

  • ok, hast du da eine Quelle, ich habe heute meinen Händler gebeten das aktuellste Update einzuspielen und würde ggf die Quelle nachreichen
    Ich bin ja erst ab Dienstag Cascada Fahrer... :)

  • Die Info kommt von meinem Opel-Händler

    EZ : 06/2016, 200 PS, Navi 950 intellilink, ONSTAR, Totenwinkelwarner, Diebstahl-Warnanlage, Komfort-Paket, 8,5 x 20 , Rückfahrkamera, Start/Stop, Nappa-Leder, Abstandswarner, Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung, FlexRide Premium uvm.

  • Es gibt für das Navi 950 keine Nachrüstlösung für Apple Car Play oder Android Auto.
    Nur für die Navi 900 Intellilink ab 2.Generation.