KFZ - Versicherung in Österreich

  • Bei Halbjährlicher Zahlung
    PKW Opel Cascada 2.0 CDTI Ecoflex Cosmo 121.0 kW
    Allianz
    Versicherungsdauer : 1 Jahr
    KFZ - Haftpflicht Variante A
    Superbonus - Stufe S2
    Versicherungssumme 10.000.000,00 €


    KFZ - Haftpflicht ............................ 128,53 €
    Vollkasko ............................ 290,34 €
    Motorbezogene Versicherungssteuer .. 339,31 €


    Zahlung Halbjährlich ................. 758,18 €


    Kasko Selbstbehalt 5% mind. 500 € für jeden Versicherungsfall
    Sonderausstattung Gesamtwert 2.000,00 €
    Jährl. Kündbarkeit
    Bei Reparatur in einer OVS Partnerwerkstätte reduziert sich der Selbstbehalt um 50%

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

    Einmal editiert, zuletzt von Driver1707 ()

  • Guten Morgen!


    Jetzt fehlen zum Vergleich nur noch deine schadensfreien Jahre.
    In D zahlt ein Fahranfänger ungefähr das doppelte an Versicherung als einer, der z.b. seit 15 Jahren unfallfrei fährt.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • doppelpost

  • Die Jahre weis ich jetzt garnicht sorry
    Die klasse S2 heist das ich noch 45 % zahlen muss
    Lg Egon :rolleyes:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

    Einmal editiert, zuletzt von Driver1707 ()

  • Ist dann ähnlich wie in D.
    45% sind ungefähr 12-13 Jahre unfallfrei. Ich liege bei ~40% und seit 14 Jahren unfallfrei. Ich muss bei der HUK ~630 Euro bezahlen. Die HUK war die günstigste.


    Gruß Michael


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.

  • Die 45 % wie bei mir sind aber nur auf Versicherung berechnet, Steuer bleibt immer gleich
    339, 31 € im Halben Jahr :cursing:

    Optimale Perfektion Extremer Leistung


    Cosmo 2.0 CDti 165 PS Schalter m. Start-Stopp, Indigoblau, Navi Europa Plus, Park & Go - Sport - Komfort - Sicht Paket, Frontkamera - Abstandsradar - Frontkollisioswarner - Fahrspurassistent Verkehrsschildassistent, Lenkradheizung, AGR-Sitze, Alu-Sportpedale, Diebstahlwarnanlage, Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem, 20 Zoll in 5 Doppelspeichen Design, Premium-Verdeck

    Einmal editiert, zuletzt von Driver1707 ()