Beiträge von palladium

    Ergänzung zu meiner obigen Liste:

    • das Verdeck lässt sich nur in den seltensten Fällen über den Zündschlüssel öffnen. Der Vorgang bricht zuverlässig ab der Hälfte ab.. mittlerweile öffne bzw. schliesse ich das Verdeck nur noch bei laufendem Motor und über den Hebel in der Mittelkonsole.


    Griass - JvS


    Damit habe ich überhaupt keine Probleme.
    Ich öffne regelmäßig das Dach mit dem Schlüssel aus einer Entfernung, die ich zum Gehen brauche, wie das Dach Zeit braucht zum öffnen.
    Das sind schätzungsweise 30-40 Meter.
    Manchmal, aber sehr selten, bricht er den Vorgang ab, dann aber macht er fertig beim 2. Schlüsseldruck.

    Hallo zusammen,


    hier mal die Liste, was mich nervt:


    - der Parkpiepser geht bereits bei 40cm auf Dauerfeuer....bei dem Wendekreis echt nervig.
    - Wendekreis zu groß, aber man gewöhnt sich daran....nur in der Tiefgarage echt lästig!!


    - was aber ganz schlimm ist: mir ist schon 2x das Dach nicht aufgegangen.
    Einmal nach der Handwäsche und einmal nach einem Starkregen. Jedesmal lagen bereits ein paar Stunden dazwischen. Also Handwäsche und 3h später ging das Dach nur ein Stück auf und dann hörte die Mechanik auf.
    Wenn man dann ein paar Minuten wartet, lässt die Hydraulik ab und man kann das Dach wieder schließen.
    Weitere 3h später lief das Dach wieder, als wäre nichts gewesen....
    Ich meine auch, wenn das Auto viel Wasser abbekommt, dass es sich irgendwo sammelt und dann während der Fahrt herumschwappt.
    Und nein, es sind die Abläufe nicht verstopft. Ich meine dass dann die Elektrik nass wird und dann nicht mehr funktioniert.


    - die Sitzbelüftung ist wirklich mau! Also Stufe 3 ist gerade so zu spüren. Trotzdem schwitzt man sich den Rücken nass...
    - Das Auto ist generell etwas zu schwer.


    Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden. Immernoch ein einzigartiges Design!
    Verbrauch mit 7,3 Liter ok. Motor sehr laufruhig.


    Gruß Michael

    Hallo,
    Einen Reifen in den Kofferraum, den Rest entweder auf der Rückbank stehend oder zwei mal liegend und den vierten auf den Beifahrersitz. ..


    Lieber eine Signatur als gar keine.
    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SII via Tapatalk 4.