OnStar-Menü über Telefontaste

  • Hallo,


    ich finde gerade keine Lösung für folgendes Problem:


    Mein Samsung A5-2016 ist korrekt mit dem Navi 650 verbunden, die Zugriffe auf das Telefonbuch, Medien etc. sind erteilt. Wenn ich nun kurz auf die Rufannahmetaste auf dem Lenkrad drücke, sollte ich in die Wahlwiederholung gelangen. Stattdessen bin ich im OnStar-Menü, was sonst über die linke von den drei OnStar Tasten (WLan) aufgerufen wird.
    Duch langes Drücken komme ich ganz normal in die Sprachsteuerung.
    Das OnStar-Menü nervt tierisch, zumal es immer mit einer lauten Frauenstimme begleitet wird. Lautstärke runterdrehen bringt nur kurzfristig etwas, beim nächsten Aufruf haut es einem wieder auf die Ohren.


    Was für Einstellunge muss ich vornehmen, damit ich in die Wahlwiederholung komme?

  • Ich habe es mal mit einem S3 probiert, mit dem gleichen Misserfolg. Beide Geräte arbeiten aber problemlos mit unserem Corsa zusammen. Das Problem ist also der Cascada.

  • Hat denn keiner von euch sein Handy mit dem Wagen gekoppelt? - Na egal, ich fahre nachher bei meinem Händler vorbei.
    Vielen Dank fürs lesen.

  • und? Ergebnis?

    Cascada Cosmo (Innovation) Turbo (200PS) schwarz mit FlexRide Fahrwerk, 19", Sport Paket, AGR-Sitze, Alarmanlage.
    :) Gestern war ich noch unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher 8)