Tankanzeige spinnt

  • Hallo


    Meine tankanzeige spinnt. Habe letzte Woche vollgetankt, Pistole springt raus ich habe langsam weiter getankt. (Fahrzeug wurde anschließend 200km am Stück bewegt)


    Zündung an Tankanzeige steht zwischen voll und viertel. Nach dem mich das gewundert hat habe ich nach 280km nachgetankt. Knapp 15 Liter Anzeige steht knapp vor voll.
    Heute morgen auf dem nachhause weg von der Arbeit, DPF Regenerierung zuhause angekommen Tank nur noch viertel voll. gefahrende km nach dem tanken ca 70km


    Hat jemand eine Idee?


    Gruss
    Daniel

    2,0 CDTI BiTurbo
    Alles was man bestellen kann, ausser Standheizung und AHK

  • Hi, habe es mir zwei mal durchgelesen. Sorry, auch mit Studienabschluss verstehe ich deine Ausführung nicht xD was bitte ist "zwischen voll und viertel voll"? Meinst du zwei Drittel? DPF Regenerierung?


    Schlüssle es doch mal bitte auf nach gefahrene Kilometer, tatsächlichem Tankinhalt und Tankinhalt laut Anzeige.