Ecotec / Ecoflex

  • Wenn man keine Ahnung hat...


    http://media.opel.de/media/de/…4/opel/10-08-shutter.html


    In Kombination bringt das schon was, unter anderem auch dass Du weniger Steuern für den Kübel zahlst. Die Lamellen hat BMW schon seit ca. 10 Jahren, da geht nix frühzeitig kaputt.
    Wenns danach geht würden wir immer noch mit 90 Sauger-PS aus 3L Hubraum rumfahren. :whistling:

    Als Verkäufer bei VW hat man anno 2009 gelernt, wie toll und effizient die neuen Bluemotion Diesel sind. Die Texte damals lasen sich ganz genauso.


    Was aus den ach so effizienten VW Dieseln wurde, kann man derzeit wieder in der Presse lesen... Opel scheint sich ja wirklich anständiger verhalten zu haben, aber Marketing Bla Bla bleibt herstellerübergreifend Hersteller Bla Bla. ;)


    Das mit den Steuern ist natürlich ein gutes Argument! :D