Handy Kopplung mit Infotainment

  • Moin zusammen,
    ich habe da mal ein Problem. Auf dem Handy "Blitzer Warner". Handy mit dem Infotainment per Bluetooth gekoppelt. Wenn jetzt Ansagen des "Warners" kommen wird der erste Teil immer verschluckt. Ich habe dann das Handy mal mit einem Kabel mit dem Radio verbunden, auch keine Lösung. Wenn ich es entkoppel und mit meinem normalen Headset betreibe wieder alles ok. Sieht nur doof aus in einem Cascada zu sitzen und ein zusätzliches Headset am Ohr zu haben. Ach so, es ist ein 950.
    Vielleicht hat ja irgendjemand noch eine Idee. Zumal das 650 wohl jede Ansage des Handys als "Anruf" entgegen nimmt.


    Wo liegt hier der Fehler?


    Schönen Sonntag noch
    Hollaender_2

  • Bei meiner App Blitzer.de kann man das im Menü einstellen.


    Zum einem die "Soundverzögerung", damit die Warnmeldung etwas später startet.
    Zum anderen "Audioausgang" ob Bluetooth als Anruf oder Audiostreaming A2DP gesendet wird.